gitarren kauf.

  • Ersteller donteatshit
  • Erstellt am
D
donteatshit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.10
Registriert
28.09.07
Beiträge
32
Kekse
0
hey ho, also da ich mir jetzt endlich es leisten kann neues equipment zu kaufen, werd ich mir jetzt nach dem kauf eines peavey 5150 I und einer marshall 1960 AV box endlich n neues brett kaufen.

zur auswahl stehen:
epiphone les paul custom zakk wylde buzzsaw
epiphone-lp-custom-zakk-wylde_4245l_1.jpg

wo ich übrigens noch schwarze hardware und zwei emg´s 81 einbauen lassen würden
epiphone les paul custom midnight ebony
image~cc5c11c62ecb4152f23c0d9cf4853b57~500.html

mit zwei emg´s 81
und die ltd eclipse 1000
ec-1000_SW_small.jpg


also welche würdet ihr nehmen????
 
Eigenschaft
 
so das ist dann die midnight ebony, für die die sie nich kennen.
185045_large.jpg
 
Warum fragst du uns welche wir nehmen würden?

die sache ist doch die das du das alles testen musst und dann entscheidest auf welcher du am besten spielen kannst...und die dann nehmen...
 
eclipse!

mfg
S
 
also welche würdet ihr nehmen????
Das ist doch eigentlich völlig egal, oder?
Möchtest Du eine Gitarre die andere gerne haben wollen oder eine Gitarre die Du haben möchtest??? Verstehe solche "Abstimmungen" nicht bzw sehe wenig Sinn in diesen Aktionen.

Welche gefällt Dir denn am meisten?
 
Jop, geh selbst anspielen. Soweit ich weiß haben die Klampfen ausser der Optik nämlich nicht viel gemein, da solltest du schon selbst gucken was du willst. Vor allem bei den Preisen...
 
soooo, nu haste uns allen gezeigt, dass du grade flüssig bist und dir was leisten kannst, dein Ego ist gestärkt, also denk dir schon mal gleich nen aussagekräftigen Titel aus und dann geh los und kauf einfach irgendwas ;)

achja: ich würde keine der 3 nehmen
 
also ich spiel zurzeit die bullseye und ja bin ihr verdammt zufrieden.

will aber ne neue weil die total im arsch is wegen bühnen shows usw.

hab bisher nur die mdnight angespielt und find die auch hammer geil.

hab bloß die frage gestellt weil es ja sein kann dass jemand von euch die klampfen schon angespielt hat bzw. schon mal live gehört hat oder n freund eine hat und und und....
werd demnächst die eclipse anspielen weil ich die halt noch nie gespielt hab.
interessier mich halt für weil ich von der austattung und den materialien überzeugt bin.

also vieleicht versteht ihr jetzt meine frage besser ;).
 
oh man, ja will hier allen zeigen dass ich flüssig bin. was ich eigentlich mal garnich bin aber naja. muss für die kacke auch scheiße lange sparen^^
 
Ich mag deine Art, dich auszudrücken :)
 
The_Dark_Ages
  • Gelöscht von KlausP
  • Grund: Auf Wunsch gelöscht
Da hast Du ja ganz fein aufgepasst, ein richtig kleveres Kerlchen was....:great:
Ist "Körk" auch an den blöden Sprüchen Schuld die hier immer gemacht werden?
Es gibt nicht nur andere Pickups, es gibt auch andere Gitarren, oder andere Instrumente, oder ganz andere Hobbys,...
Mehr bekommst Du wohl nicht zusammen außer: EMG = Kirk (Metallica)
 
Geht es noch??? Muessen wir jetzt noch speziell einen Kindergaertner fuer die Gitarristen holen????

Mittlerweile gehe ich dazu ueber zu sagen ich sei Saenger, oder Bassist, wenn mich jemand fragt was ich in der Band mache... denn Gitarrist, das ist mir manchmal echt zu peinlich.

Woran das liegt?

Zum einem an unpraezisem Fragen, z.B. wird da scheinbar eine kleine Marktuebersicht aus einem Gewissen Segment gegeben, aber ausser Bildern und Modellbezeichnungen wird mit Informationen gegeizt. Haeufig bekommt man nicht mal durch nachfragen mehr Infos.


Zum anderen kommen (egal wie praezise die Frage war) altkluge Kommentare, oder unsinnige Kommentare, die dem Fragestellenden das Instrument (oder Equipment) madig machen.

Soviel geistige Armut, Neid und Hochnaesigkeit gehen mir persoenlich auf den Sack, und helfen dabei die Qualitaet des Boards zu druecken.


Wie immer, diesen Kommentar habe ich als Moderator geschrieben, ich erwarte keine Antwort darauf, sondern einfach nur, das sich alle mal Gedanken darueber machen. Finde ich doch Antworten in einem der folgenden Beitraege (und wenn es nur ein Nebensatz ist), wird der Beitrag kommentarlos geloescht und der Autor verwarnt. Danke fuers Lesen und fuer euer Verstaendnis.
 
ich würd auf jedenfall die eclipse vorziehen, sieht besser aus und spielt sich meiner meinung nach auch besser, hatte aber nich die bullseye probiert sondern die andere da mit den kreisen^^, denk mal das is das gleiche. Aber wie gesagt geschmackssache, bin auch prinzipiel nich von Epiphone begeistert. :D
 
S
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Fuer Verkaeufe haben wir den Flohmarkt
Hallo,
ich hab mal eine Frage (wollte kein extra neues thema aufmachen)
hat schon jemand erfahrungen mit Lag gemacht? Hab mir letztens diese hier angesehen und kann das garnicht einschätzen ob die von preis/leistung her gut ist. Hab schon in Musikläden in meinerNÄhe nachgefragt aber die haben sie nicht dort.http://www.musik-service.de/lag-arkane-matt-design-100-black-prx395758592de.aspx das wäre dasschmucke stück

gruß
alexandra
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben