Les Paul Standard Dark Tobacco Sunburst

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Es soll nun eine Les Paul Standard Dark Tobacco Sunburst von Gibson bei Musik Produktion zu einem Preis von 1999 Euro geben!
Ich habe bereits ein Bild in der Guitar gesehen und finde, dass diese rein optisch die beste Les Paul ist, die ich je gesehen habe. Leider ist diese Gitarre auf 1000 Stück limitiert und im Moment habe ich das Geld noch nicht, so dass mit dieser Leckerbissen entgehen wird.
Trotzdem würde ich gerne mehr über diese Gitarre erfahren und ich suche auch nach einem Wallpaper, habe aber leider noch keines gefunden!
Kann vielleicht jemand der die Gitarre besitzt mal ein paar Fotos machen!?
 
Eigenschaft
 
Jo, hab sie heute in der Aussendung vom MP gesehen und mir gefällt sie wirklich sehr gut. Ich steh auf Dark Tobacco Burst. Gibts das noch regulär?
 
Die ist sehr fein, ich habe eine in Vintage Sunburst und die ist auch schon eine echte Lady. Leider habe ich mein ganzes Geld für eine Caparison ausgegeben, sonst wäre diese bestimmt in meinen Besitz übergegangen.
 

Gut, was heißt schon reichen? Ich hatte mir einfach Bilder im Format eines Wallpaper mit super Quali vorgestellt! Man darf doch erwarten, dass es von so einem Schätzchen wenigsten schöne Aufnahmen gibt!
 
Gut, was heißt schon reichen? Ich hatte mir einfach Bilder im Format eines Wallpaper mit super Quali vorgestellt! Man darf doch erwarten, dass es von so einem Schätzchen wenigsten schöne Aufnahmen gibt!

Oh Pardon! Ich habe gerade festgestellt, das die Qualität aufgrund meines Browsers so schlecht war! Habe gerade das Bild runtergeladen und festgestellt das die Quali eigentlich ziemlich gut ist! Vielen Dank für deinen Kommentar, das ist mir ne Positivbewertung wert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben