Les Paul Standard Dark Tobacco Sunburst

von Circle Zap, 02.10.07.

  1. Circle Zap

    Circle Zap Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.10.07   #1
    Es soll nun eine Les Paul Standard Dark Tobacco Sunburst von Gibson bei Musik Produktion zu einem Preis von 1999 Euro geben!
    Ich habe bereits ein Bild in der Guitar gesehen und finde, dass diese rein optisch die beste Les Paul ist, die ich je gesehen habe. Leider ist diese Gitarre auf 1000 Stück limitiert und im Moment habe ich das Geld noch nicht, so dass mit dieser Leckerbissen entgehen wird.
    Trotzdem würde ich gerne mehr über diese Gitarre erfahren und ich suche auch nach einem Wallpaper, habe aber leider noch keines gefunden!
    Kann vielleicht jemand der die Gitarre besitzt mal ein paar Fotos machen!?
     
  2. malleus

    malleus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    1.406
  3. EvolutionVII

    EvolutionVII Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.12.04
    Zuletzt hier:
    8.11.16
    Beiträge:
    9.586
    Ort:
    Oberwart/Burgenland/Österreich
    Zustimmungen:
    1.194
    Kekse:
    32.554
    Erstellt: 02.10.07   #3
    Jo, hab sie heute in der Aussendung vom MP gesehen und mir gefällt sie wirklich sehr gut. Ich steh auf Dark Tobacco Burst. Gibts das noch regulär?
     
  4. sacred_mirrors

    sacred_mirrors Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.04
    Zuletzt hier:
    19.11.12
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 03.10.07   #4
    Die ist sehr fein, ich habe eine in Vintage Sunburst und die ist auch schon eine echte Lady. Leider habe ich mein ganzes Geld für eine Caparison ausgegeben, sonst wäre diese bestimmt in meinen Besitz übergegangen.
     
  5. Circle Zap

    Circle Zap Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 05.10.07   #5
    Gut, was heißt schon reichen? Ich hatte mir einfach Bilder im Format eines Wallpaper mit super Quali vorgestellt! Man darf doch erwarten, dass es von so einem Schätzchen wenigsten schöne Aufnahmen gibt!
     
  6. Circle Zap

    Circle Zap Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.05
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 05.10.07   #6
    Oh Pardon! Ich habe gerade festgestellt, das die Qualität aufgrund meines Browsers so schlecht war! Habe gerade das Bild runtergeladen und festgestellt das die Quali eigentlich ziemlich gut ist! Vielen Dank für deinen Kommentar, das ist mir ne Positivbewertung wert!
     
Die Seite wird geladen...

mapping