Gibson Les Paul Standard in Vintage Sunburst??

  • Ersteller thecurlyfreak
  • Erstellt am
8ight schrieb:
ich mein jetzt dieses stück papier, welches man zugeschickt bekommt!!!
im netz steht nix unter den hot deals!

hab unten nen pic davon angehängt

Ja, diese Hot Deals meine ich ja, aber in dem vom Januar steht das nicht.

Bei mir steht oben drauf "Thomann Hot Deals Januar 2005 12. Jahrgang".

Da ist sie nicht drin.

Das was du da zeigst wäre jedenfalls ein schönes Schnäppchen.
 
steht auf seite 8 (von 12) bei den gitarren, ist ebenfalls die hot deals januar 2005 jahrgang 12 die ich habe!!!

in der mitte sind 8 gelbe felder
 
Genau Die meinte ich!!! Nur das ich sie in einer Anzeige in der G&B gesehen habe!!! :D
 
stimmt, in der G&B ist die auch drin
 
Ich schwöre, daß bei meinen "Hot Deals Januar 2005" nicht drin ist!!!!!!
Was soll man dazu sagen?!?!?! :confused:
 
Fendi schrieb:
Ich schwöre, daß bei meinen "Hot Deals Januar 2005" nicht drin ist!!!!!!
Was soll man dazu sagen?!?!?! :confused:

Das is ein Angebot von Thomann Süd, und Du wohnst halt Thoman Nord, ähm ... gilt das ab Montag oder Donnerstag? :D :screwy: :D :screwy: Sorry, musste raus.

Liest sich wie ein echtes Schnäppchen, aber bestimmt ein Lockangebot - nur wer anruft findets raus. :great:
 
Hätte man nicht eigentlich nen Anspruch darauf, dass die das auch machen, was sie in den Anzeigen schreiben?
Da steht zwar nur solange Vorrat reicht, aber von "ohne Gewähr" hab ich nichts gesehen...
 
dann sagen die halt, dass die nicht mehr im lager ist :-D

ich würde flensburg jedoch als Nord bezeichnen. Geht kaum nördlicher
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben