Kleiner Amp

  • Ersteller GitarrenfreakFLO
  • Erstellt am
GitarrenfreakFLO
GitarrenfreakFLO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.08
Registriert
10.11.06
Beiträge
26
Kekse
0
Ort
Sachsen, Schneeberg
Hey Leute ich suche einen kleinen Amp für mein kleines zimmer!

Er sollte nen annehmbaren clean ham sich schön anzerren lassen und auch ne derbe zerre ham sollte halt für ein kleines zimmer angemessen laut sein!
Was könnte ihr mir da empfehlen?
Wieviel sollte ich preislich einplanen?
Gebraucht oder neu is egal!

Vielen dank für eure ratschläge!
 
Eigenschaft
 
Hi gitarrenfreak,

ein paar Sätze übers Budget wären schon sinnvoll.
Denn Du kannst sowas nehmen:
http://www.musik-service.de/orange-tiny-terror-prx395758397de.aspx
Oder auch sowas:
http://www.musik-service.de/Gitarrenverstaerker-Roland-Micro-Cube-prx395740164de.aspx

Wenn es bei Dir nicht um den Einsatz in einer Band geht, wäre auch sowas geeignet - den benutze ich selbst zu Hause und finde ihn gerade zum Üben und für den Klang zu Hause richtig gut (im Proberaum schleife ich ihn bei meinem dortigen amp ein, nutze dessen zerre aber die effekte vom korg):
http://www.musik-service.de/Korg-AX-1500-G-Gitarren-Effektgeraet-prx395498674de.aspx

Von den Effektboards wiederum gibt es haufenweise Angebote und auch gebraucht läßt sich da einiges machen.

x-Riff
 
nene hab im proberaum nen marshall jcm 2000 naja brauch halt so einen der für 100€ bestmöglich klingt und auch kleines bisschen bums hat.. kann auch gebraucht sein
 
Dann kauf dir nen Roland Micro Cube.
 
.. oder den Vox DA-5 !
Hat auch ganz leckere Sounds. Ich find ihn sogar einen Tick besser als der Cube ;)
 
Hi,

joa da stimm ich Aufkleber27 zu, der Vox ist für seinen Preis wirklich toll.

MfG
Gitarrenstaender
 
.. oder den Vox DA-5 !
Hat auch ganz leckere Sounds. Ich find ihn sogar einen Tick besser als der Cube ;)

Hab neulich genau die beiden auch mal direkt hintereinander getestet weil ich einen Zweitamp für zu Hause brauche. Fand den Vox ebenfalls besser als den Roland.

Der Vox hat bietet jedenfalls für alle Zwecke sehr annehmbare Sounds von clean bis heftig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben