Rhythmusschreibweise bei Guitar pro 5

  • Ersteller michellahayn
  • Erstellt am
M
michellahayn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
05.08.04
Beiträge
55
Kekse
0
Hallo,

wenn ich bei GP5 eine Song für Rhythmussgitsrre eingeben will finde ich die schreibweise mit den Notenstrichen nicht die immer nur den Rhythmuss angeben.
Geht das bei GP5 nicht?

Andere Frage:

Wenn ich in einem Takt den als Akkord c Dur eingebe und der änder sich beim nächsten Takt nicht, gibt es da eine Tastenkombination mit der ich nicht immer wieder den Akkordeditor öffnen muss und das schneller geht.

Und noch was:

Ich habe mich auf der Seite von Guitar registriert in der Hoffnung das ich nen Kontakt zu einer Hotline bekomme. Leider läßt sich auf der Seite keine Nachricht an den Supoport auf Deutsch schreiben? oder mach ich was falsch?

Fertig und Danke
 
Eigenschaft
 
Zu Frage 2: Auf jeden Fall geht copy&paste. Also: Den Akkord markieren, strg+c drücken und dann im nächsten Takt oder bei dem nächsten gleichen Akkord strg+v drücken!
 
wenn ich bei GP5 eine Song für Rhythmussgitsrre eingeben will finde ich die schreibweise mit den Notenstrichen nicht die immer nur den Rhythmuss angeben.
Geht das bei GP5 nicht?

Anscheinend nicht mehr möglich. Ich kenne diese Funktion von GP4, aber bei der 5er Serie ist es nicht mehr verfügbar. Zwecks Support kann man hier eine Anfrage schicken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben