Rhythmusschreibweise bei Guitar pro 5

von michellahayn, 05.10.07.

  1. michellahayn

    michellahayn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.10.07   #1
    Hallo,

    wenn ich bei GP5 eine Song für Rhythmussgitsrre eingeben will finde ich die schreibweise mit den Notenstrichen nicht die immer nur den Rhythmuss angeben.
    Geht das bei GP5 nicht?

    Andere Frage:

    Wenn ich in einem Takt den als Akkord c Dur eingebe und der änder sich beim nächsten Takt nicht, gibt es da eine Tastenkombination mit der ich nicht immer wieder den Akkordeditor öffnen muss und das schneller geht.

    Und noch was:

    Ich habe mich auf der Seite von Guitar registriert in der Hoffnung das ich nen Kontakt zu einer Hotline bekomme. Leider läßt sich auf der Seite keine Nachricht an den Supoport auf Deutsch schreiben? oder mach ich was falsch?

    Fertig und Danke
     
  2. Bela L.

    Bela L. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.05.07
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 07.10.07   #2
    Zu Frage 2: Auf jeden Fall geht copy&paste. Also: Den Akkord markieren, strg+c drücken und dann im nächsten Takt oder bei dem nächsten gleichen Akkord strg+v drücken!
     
  3. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 08.10.07   #3
    Anscheinend nicht mehr möglich. Ich kenne diese Funktion von GP4, aber bei der 5er Serie ist es nicht mehr verfügbar. Zwecks Support kann man hier eine Anfrage schicken.
     
Die Seite wird geladen...

mapping