Woher "Werbetafeln"?

E
extra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.11
Registriert
17.10.05
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo.. ich wollte mal fragen, wo man diese Werbetafeln aus Presspappe oder ähnlichem bekommt, die verschiedene Bands oder Veranstalter (oder bei Wahlen auch die Parteien) immer an den Straßen aushängen.

Weiß das jemand? Danke.
 
Eigenschaft
 
Hallo.. ich wollte mal fragen, wo man diese Werbetafeln aus Presspappe oder ähnlichem bekommt, die verschiedene Bands oder Veranstalter (oder bei Wahlen auch die Parteien) immer an den Straßen aushängen.

Weiß das jemand? Danke.

Wo di Bands die herbekommen? Die klauen sie sich gegenseitig, lösen das Plakat ab, und machen ihre eigene werbung rauf...;):D
Ne, im Ernst. Ich denke in einem guten Baumarkt müsste es solche Platten geben.

ABER!!!!: Vorher bei der Stadt nach Erlaubnis fragen!!!!
UND!!!!: Bitte schön hoch hängen, da sonst irgendwelche dummen Jugendlichen diese immer bekritzeln, zerreissen etc....

MFG Tino
 
Tip: Frag mal in einem Möbelhaus nach den Rückwänden von Schränken.
Fehlerhafte Teile bekommst du vielleicht umsonst.
Mit den Dingern geht das jedenfalls hervorragend.
Muss man halt nur zurechtschneiden.
 
Ok.. ich danke euch für die Antworten und die Tipps. Werd mal dort vorbei schauen! :great:
 
Wie schon gesagt, am besten zum örtlichen baumarkt. da gibts die für ungefähr nen euro im holzzuschnitt und die haben dann direkt die richtige grösse ;-) hat mich auch gewundert, dass die da so günstig sind, hab mir vorher immer die hacken abgerannt und selbst gesucht und geschnitten.
 
Gegen eine kleine Spende, kann man diese Stell/Hänge - Schilder häufig auch von örtlichen Parteien leihen.

Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben