Woher "Werbetafeln"?

von extra, 06.10.07.

  1. extra

    extra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.07   #1
    Hallo.. ich wollte mal fragen, wo man diese Werbetafeln aus Presspappe oder ähnlichem bekommt, die verschiedene Bands oder Veranstalter (oder bei Wahlen auch die Parteien) immer an den Straßen aushängen.

    Weiß das jemand? Danke.
     
  2. TinoSchulz

    TinoSchulz Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    442
    Ort:
    Doberlug Kirchhain oder Cottbus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    589
    Erstellt: 06.10.07   #2
    Wo di Bands die herbekommen? Die klauen sie sich gegenseitig, lösen das Plakat ab, und machen ihre eigene werbung rauf...;):D
    Ne, im Ernst. Ich denke in einem guten Baumarkt müsste es solche Platten geben.

    ABER!!!!: Vorher bei der Stadt nach Erlaubnis fragen!!!!
    UND!!!!: Bitte schön hoch hängen, da sonst irgendwelche dummen Jugendlichen diese immer bekritzeln, zerreissen etc....

    MFG Tino
     
  3. -P-

    -P- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.10.06
    Zuletzt hier:
    30.09.16
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    557
    Erstellt: 06.10.07   #3
    Tip: Frag mal in einem Möbelhaus nach den Rückwänden von Schränken.
    Fehlerhafte Teile bekommst du vielleicht umsonst.
    Mit den Dingern geht das jedenfalls hervorragend.
    Muss man halt nur zurechtschneiden.
     
  4. extra

    extra Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    23.05.11
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.10.07   #4
    Ok.. ich danke euch für die Antworten und die Tipps. Werd mal dort vorbei schauen! :great:
     
  5. Buschi83

    Buschi83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.06
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    250
    Ort:
    Kaldenkirchen (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    607
    Erstellt: 08.10.07   #5
    Wie schon gesagt, am besten zum örtlichen baumarkt. da gibts die für ungefähr nen euro im holzzuschnitt und die haben dann direkt die richtige grösse ;-) hat mich auch gewundert, dass die da so günstig sind, hab mir vorher immer die hacken abgerannt und selbst gesucht und geschnitten.
     
  6. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    8.058
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    563
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 10.10.07   #6
    Gegen eine kleine Spende, kann man diese Stell/Hänge - Schilder häufig auch von örtlichen Parteien leihen.

    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...