animierte bilder??

dixo
dixo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.13
Registriert
03.06.07
Beiträge
367
Kekse
277
Ort
Neumarkt stmk austria
wie kann ich ein animiertes benutzerbild hochladen?? ich habs schon ein paar mal versucht, aber es bewegt sich nicht. braucht man dafür einen bestimmten dateityp??


lg felix
 
Eigenschaft
 
muss ein animiertes gif sein
 
naja, darum eghts nicht, wollt nur wissen was es da sein muss.

achja mit gifs hab ichs schon probiert.... nix
 
Du musst natürlich auf die Größe des Bildes beachten
 
Und zwar Format ("Größe, die man sieht" hier: 100x100 Pixel) UND Dateigröße (48,8kb sind hier erlaubt) - da Animationen aus mehreren Bildern zusammengesetzt sind, wird die Dateigröße eben auch schnell mal größer als erwartet.
Animiert geht's eigentlich nur mit .gifs, mit anderen "Dateitypen" geht das nicht wirklich, zumindest hier als Avatar nicht.
 
muss es ein animiertes Bild sein?
Gute Frage. Zum Glück haben wir hier schon Einschränkungen bei den Signaturen. Ich hätte nichts dagegen wenn animierte Avatare verboten werden würden.
 
Muss da auch zustimmen ich habe schon einge animierte Avatare per Adblock verbannt weil es extrem nervt.

Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben