Zitat und Zitat+

Limbo
Limbo
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.08
Registriert
06.10.07
Beiträge
237
Kekse
865
Was ist der Unterschied?
Zitat ist klar, aber wenn ich bei Zitat+ draufklicke, passiert nichts, und ich bin doch so neugierig. :redface:
 
Eigenschaft
 
ich glaub damit kannste mehrere beiträge auswählen... wenn du dann auf antworten klickst, haste alle ausgewählten beiträge als zitat im textfeld stehn
 
Das "Zitat+" hatte mal die Funktion, dass man mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen, die dann nacheinander beim Erstellen des eigenen Beitrags aufgelistet sind. Das war mal ganz nützlich, wenn man sich auf mehrere Beiträge beziehen wollte, allerdings hat das bei mir (XP, Firefox 2.0.0.7) schon ewig nicht mehr funktioniert.

Gruß,
Max

Edit: Komisch, jetzt gehts wieder, funktionierte aber wirklich längere Zeit mal nicht bei mir :screwy:

Edit 2: bei den beiden Beiträgen vor diesem gehts und bei bei dem von Peter55 nach diesem gehts nicht...
 
Hi Limbo,

die "Zitat+"-Funktion sollte es ermöglichen, mehrere Posts gleichzeitig zum Zitieren auszuwählen. Leider ist diese Funktion sehr unzuverlässig ... Wenn sie funktioniert, wird der Zitat+-Button rot. Du kannst dann eben mehrere Posts nacheinander zum Zitieren auswählen und beim letzten dann mit Klick auf den "Zitat"-Button deine Antwort schreiben.

Eigentlich eine sehr praktische Funktion - aber ... :(

€dit: zu laaangsam, dafür hab ich aber mehr geschrieben ;) :D

€dit2: @Konbom: witzig, ich hab's auch grade noch mal getestet ... und es ging bei den voherigen Posts, aber bei deinem nicht ...

Greetz :)
 
ich glaub damit kannste mehrere beiträge auswählen... wenn du dann auf antworten klickst, haste alle ausgewählten beiträge als zitat im textfeld stehn
Ja, das ist es. Hab es eben in der Vorschau ausprobiert.
Danke, so spart man sich viel Rumgeklicke wenn man auf mehrere Beiträge antworten will. :)

Edit: Stimmt, es geht nicht immer!
 
Hallo Limbo, willkommen im board. Was 36 cRaZyFiSt gesagt hat stimmt, guckst du hier:
board.de/vb/allgemeine-themen/202051-wie-benutzt-man-die-zitat-funktion.html

Es gibt aber ab und zu wohl damit Probleme:
https://www.musiker-board.de/vb/board-mecker-ecke/195745-problem-zitat-button.html

Mehr weiss ich auch nicht, hab das gerade über die Suchfunktion gefunden. Die ist sehr hilfreich, ließ dir das hier mal durch:
https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/154462-umgang-mit-suchfunktion.html

Greetz gitisfun

EDIT:
Gott war ich langsam - gleich zwei schneller als ich ... is ja schon alles gesagt worden:)

EDIT2: Bei mir funzt das gar nit...
 
Ich kenn die Suchfunktion aus anderen Foren, aber die Treffer sind nicht befriedigend wenn man dort "Zitat" oder "Zitat+" eingibt. ;)
 
ein besseres Suchergebnis kriegst du bei "erweiterte Suche" und dann "nur Thementitel durchsuchen",
da kommen ganz gute Ergebnisse.
Viel Spaß noch im board!

Greetz Gitisfun

EDIT: Ich geb's auf, Peter55 ist einfach zu schnell für mich;):D
 
ein besseres Suchergebnis kriegst du bei "erweiterte Suche" und dann "nur Thementitel durchsuchen",
da kommen ganz gute Ergebnisse.
Viel Spaß noch im board!
Stimmt, hab nicht daran gedacht nur die Titel zu durchsuchen.
Allerdings hab ich auch darauf spekuliert, schneller die Antwort zu bekommen wenn ich frage statt suche. :p
Und Danke nochmal für den Empfang.
Hier scheint immer ziemlich was los zu sein, und die Themenvielfalt gefällt mir.
 
Danke für den Tipp! Wie richtet man sowas ein?

Hi Limbo,

da muß du gar nichts einrichten, du kannst die Google-Suche einfach mit einem Klick auf den Menüpunkt "Suchen mit Google" erreichen, der links neben "Suchen" steht ;)

Ich habe ihn nur in meiner Signatur, um andere darauf aufmerksam zu machen :D

Greetz :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben