Zitate von Gitarristen

  • Ersteller der dominator
  • Erstellt am
So, ab jetzt möchte ich hier bitte nur noch weitere Zitate von Gitarristen stehen sehen ... ;)
 
Corey Taylor; Metal Edge (March 2000)
"PETA. I would make everyone eat raw meat. [why] because I could."

Corey, sending a message to Fred Durst
"You might have a lot of money and be famous, but the next time you talk shit about Slipknot and it's fans ....we will kill you."

James Hetfield:
"I'd like to have a beer-holder on my guitar like they have on boats.";

James Hetfield:
"You've gotta keep fit to play that hard every night. Better order five more beers.";

Lenny Kravitz:
The loyalty rate isn't that high. I could have a big hit, then put out the next single, and they say, Oh yeah, who are you? Prove it again.
 
Guru Guru:wieso macht ihr eigentlich musik?damit wir uns endlich lange haare wachsen lassen können
 
James Hetfield fragt Helge Schneider nach seiner Gage,worauf Helge antwortet:
"I don't play for Money,i just play for woman":great:
 
Farin Urlaub in seinem Heimstudio, Ende 2004: "5 Gitarren sind besser als 4, also sind auch 10 Gitarren besser als 5 und nach diesem Grundsatz nehme ich in etwa das Album auf."
 
Corpsegrinder Fisher: Slipknot, what the fuck are they ? They are fucking motherfuckers who scare little children... I say fuck you you fucking asholes !! :D :D

Dieses Zitat war sehr eindeutig ^^

LG
 
Der Manager von Led Zeppelin stellte sich vor oder nach einer Pressekonferenz Bob Dylan vor:

Manager: "Hi, ich bin der Manager von Led Zeppelin."
Dylan: "Lassen Sie mich doch mit ihren Problemen in Ruhe!"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben