Zitate von Gitarristen

  • Ersteller der dominator
  • Erstellt am
"The day Slayer turns it down is the day hell freezes over."

Tom Araya auf die Frage, ob Slayer immer so laut proben.
 
@Gibson_Les_Paul
ka obs jemand dir schon gepostet hat aba der Rhytmusgitarrist von Slipknot spielt ne signatur Tele (sieht aba besser aus als jede andere Fender) -iss meine meinung
hier mal ein (kleines) bild:
root.jpg
 
Ist ja schonwieder etwas älter hier, aber ich muss auch noch meinen Senf loswerden:

"Ihr lacht über mich weil ich anders bin... ?!? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!" - Kurt Cobain

"Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen." - Kurt Cobain

"Eine nicht ganz unübliche Entwicklung scheint zu sein, dass man als Heranwachsender links ist, später wird man liberal und kurz bevor man stirbt ist man superkonservativ. Wenn diese Theorie aufgeht, bin ich von meinem Tod noch sehr weit entfernt." - Farin Urlaub

"Wir kriegen immernoch mit Hakenkreuzen verzierte Hassbriefe von Onkelzfans und wenn mir da einer erzählt, dass die Onkelz keine rechten Fans haben, dann kennt er die Fans von den Onkelz nicht!" - Farin Urlaub

Der letzte ist nun nicht so lustig, aber er stimmt:mad:
 
mal was von meinem idol eddie van halen:

"What´s a great song? Many people think, songs without singing aren´t really songs...Tell Beethoven that and he´ll kick your ass!"

über seine quelle der inspiration:

"Everything comes to me while I´m sitting on the pot."

über Musik:

"You´ve only got 12 notes and however you mix them up is your thing."
 
Unbekannt: "Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne."
 
"We've got Armadillos in our trousers. It's really quite frightening." Nigel Tufnel

und überhaupt haben nigel und seine jungs von spinal tap die coolsten sprüche vom stapel gelassen, die jeh im musikfilm vormkamen. ANSCHAUN!
 
"It's like, how much more black could this be? and the answer is none. None more black."

Nigel ist echt genial!
 
bei der szene dachte ich...."ganau das haben metallica bestimmt auch gedacht" *lach*

und noch eins

"I'm really influenced by Mozart and Bach, and it's sort of in between those, really it's like a Mach piece."
 
"Black Metal ist eine Musikrichtung die sich anhört als, schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne."

ZU GEIL MAN^^
 
Rudolf Schenker bei einem Gastauftritt einer Amatueband.

Der Sänger fragt: "Rudi, was willst Du spielen - Melodie oder Rhythmus?"
.
.
.
.
.
Rhythmus :great:
 
bei der szene dachte ich...."ganau das haben metallica bestimmt auch gedacht" *lach*

und noch eins

"I'm really influenced by Mozart and Bach, and it's sort of in between those, really it's like a Mach piece."

beste is immernoch:

"you´re on ten on ya amp, you´re on ten on ya guitar, where can you go from there? where? nowhere, exactly!"

oder "whats wrong about beeing sexy?" "sex - ist!"
 
These go to eleven!
 
is zwar von Lemmy aber egal

Ein Riff sollte nie länger sein, als man fürs Köpfen einer Bierflasche brauch
 
nannte wahrscheinlich schon jemand, mir is der thread zu lang ;)

jimmy page:

"The only reason, why I started to play guitar is, that it wasn't teached in school"
 
matapalo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT, solche Diskussionen sind in diesem Thread am falschen Platz ;)
Doomhammer
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT, solche Diskussionen sind in diesem Thread am falschen Platz ;)
matapalo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT, solche Diskussionen sind in diesem Thread am falschen Platz ;)
Doomhammer
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT, solche Diskussionen sind in diesem Thread am falschen Platz ;)
matapalo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT, solche Diskussionen sind in diesem Thread am falschen Platz ;)
Doomhammer
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT, solche Diskussionen sind in diesem Thread am falschen Platz ;)
matapalo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT, solche Diskussionen sind in diesem Thread am falschen Platz ;)
Doomhammer
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT, solche Diskussionen sind in diesem Thread am falschen Platz ;)
matapalo
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT, solche Diskussionen sind in diesem Thread am falschen Platz ;)
Doomhammer
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: OT, solche Diskussionen sind in diesem Thread am falschen Platz ;)
ok, back to topic...

ich find corey taylors statement zum aktuellen coldplay-album so geil... =)

youtube-video
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben