Zitate von Gitarristen

  • Ersteller der dominator
  • Erstellt am
der dominator
der dominator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.19
Registriert
28.01.06
Beiträge
341
Kekse
907
Ort
Stuttgart
Hi,

ich sehe hier in den signaturen von euch immer mehr großartige Zitate von Gitarristen und anderen Leuten.

woher bekommt ihr die denn ?

schreibt doch hier mal alle zitate von Gitarristen rein, die ihr kennt, oder seiten, wo man viele davon findet.

Gruß DOM
 
Eigenschaft
 
meistens findet man die in den band-biografien oder bei wikiquote
 
Slipknot Spielt Mit Fender ??
Wer Erzählt Denn Sowas ??
Ausschliesslich Bc Rich & Ibanez !!!

Fender Sind Total Kacke !!! VOLL DIE OPA-GITARREN !
NUR der SOUND ist COOL und das nur übern MARSHALL VOLLRÖHRE

:D:D:D
 
Als Nirvana mal mit Helmet zusammen gespielt hatten, hat nach dem Konzert ein Interviewer den Kurt gefragt, ob er nicht auch mal dran gedacht habe, seine Gitarre runter zu stimmen wie Page (Hamilton, Helmet) das immer macht.

Zitat Kurt:
Ich überleg mir manchmal, ob ich meine Gitarre überhaupt stimmen soll.
 
Zakk Wylde vor nem Gig:
"Ich mach hauptsächlich Musik für mein verdammtes Bier , damit meine Frau einkaufen gehen kann und was zu Essen aufm Tisch steht, damit die Kids nen Dach überm Kopf haben und zu Toys r`us gehen können, so einfach ist das"!:great:
 
Tony Iommi im damaligen Earth Proberaum wo gegenüber ein Kino stand das Horrorfilme zeigt:

"People pay money to get scared -- why don't we start writing scary music?"

Das war übrigens der beginn des Metal...
 
Kerry King/Slayer (alt ich weiß...):

"Ich bin Amerikas neuer Topterrorist. Ich schaff 230 Anschläge in der Minute."
 
Defiler schrieb:
Tony Iommi im damaligen Earth Proberaum wo gegenüber ein Kino stand das Horrorfilme zeigt:

"People pay money to get scared -- why don't we start writing scary music?"

Das war übrigens der beginn des Metal...
Bis dann Geezer ankam und die Band umtaufte oder zumindest die Idee hatte!:great:
 
Bruce Dickenson hat was geiles gesagt:

"What is all that labeling about? Black metall, Death Metall, Pop Metall, This or That Metall. There are only two kinds of Music: Heavy Metall and Bullshit!"
 
Richtig Zakk, aber ich denk das war Tony der das gesagt hat. Zumindest is das auf der Reunion DVD so.
 
Oh der mit Slayer ist gut:D
Aber ich kenn da auch n paar:

Wenn ich so hässlich wäre wie Axl Rose, würde ich auch auf Fotografen losgehen.
(Ted Nugent)
Der von Ozzy is auch gut : Die Musik hat mich davor bewahrt, richtig kriminell zu werden :D:D
(Wieso kann ich denn nicht mehr posten?Ist wieder irgendwas kaputt??)
 
ICh finde Ozzys Zitat aus meiner Signatur immer noch am besten, das er bei einer Audition zum Besten gab.

"Don't play me that shredding tape whatever shit, play me something that makes a 15 year old boy go out an buy a guitar."
 
OosmAiden schrieb:
ICh finde Ozzys Zitat aus meiner Signatur immer noch am besten, das er bei einer Audition zum Besten gab.

"Don't play me that shredding tape whatever shit, play me something that makes a 15 year old boy go out an buy a guitar."

"....or form a band"
 
Hier kann man auch noch n paar Zitate finden ;), sind wohl net unbedingt von Musikern :great: aber die Idee ist gut.
 
abrocker schrieb:
Wenn ich so hässlich wäre wie Axl Rose, würde ich auch auf Fotografen losgehen.
(Ted Nugent)

Ach DESHALB hat Axl sich so oft operieren lassen :D

"Durch Musik kann ich alles besser ausdrücken. Du hypnotisierst Menschen und wenn du sie an ihrer schwächsten Stelle erwischst, kannst du ihnen ins Unterbewusstsein predigen, was wir sagen wollen." Jimi Hendrix
 
Zwar kein Gitarrist, aber auf der DVD ''Don't blame me: Tales of Ozzy Osbourne'' meinte er:

Du siehst Leute auf der Strasse, die Clowns sind
Du siehst niemanden auf der Strasse mit lustiger Perrücke, roter Nase und riesigen Schuhen


Recht hat er !
 
Ich hoffe, Bill bleibt den Stones als Bassist erhalten. Falls nicht, werde ich Bass spielen,
allzu schwer kann es ja nicht sein
Mick Jagger

Find ich persönlich recht lustig^^
 
Super leute immer weiter so, hab auch noch eins gefunden, das mich persönlich sehr bewegt :p

When it's too loud,
you're too old !!!
-James Hetfield, Metallica


er spricht mir aus der seele

Gruß DOM
 
Ich hab mal selber ein schönes Zitat gebracht:

Sänger: "Boah, mach mal leiser, dat hält doch kein Mensch aus!"
Ich: "Leiser geht nicht, dann klingt der Verstärker scheiße und geht kaputt!"
 
Kurt Cobain über Fender Mustangs
COBAIN: They're cheap and totally inefficient, and they sound like crap and are very small. They also don't stay in tune, and when you want to raise the string action on the fretboard, you have to loosen all the strings and completely remove the bridge. You have to turn these little screws with your fingers and hope that you've estimated it right. If you screw up, you have to repeat the process over and over until you get it right. Whoever invented that guitar was a dork.
GW: It was Leo Fender.
COBAIN: I guess I'm calling Leo Fender, the dead guy, a dork. Now I'll never get an endorsement. [laughs] We've been offered a Gibson endorsement, but I can't find a Gibson I like.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben