Ibanez Btb605bg-ntf

  • Ersteller LoneWolf
  • Erstellt am
LoneWolf
LoneWolf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.19
Registriert
13.05.05
Beiträge
309
Kekse
34
Ort
Fremdingen
Hi liebe Basser Gemeinde.

Ich bin auf meiner Suche mal wieder auf was neues gestoßen.

Und zwar auf dieses schöne Schmuckstück hier

Meine Frage: Hatte den schon mal jemand in der Hand. Und wenn ja wie ist er so (speziell im Vergleich zum BTB 400 QM).
 
Eigenschaft
 
Wenn ich mal von der Möglichkeit absehe, dass der 605 von der Bespielbarkeit dem 555 schwer ähnelt und nur der Ton durch das Holz leicht anders ist => Super
Hat mir sehr gefallen und hätte ich mir fast gekauft
 
Wenn ich mal von der Möglichkeit absehe, dass der 605 von der Bespielbarkeit dem 555 schwer ähnelt und nur der Ton durch das Holz leicht anders ist => Super
Hat mir sehr gefallen und hätte ich mir fast gekauft

Und genau um dieses Bischen anderer Sound geht es wie klingt er eben?
 
Sieht wohl ganz danach aus als würde ich um ne Fahrt zum großen T nicht herum kommen. Mal schauen wann sichs mal wieder einrichten lässt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben