Was ist mein S90ES noch wert?

  • Ersteller holtman
  • Erstellt am
holtman
holtman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.18
Registriert
09.10.04
Beiträge
92
Kekse
0
Ort
Erlangen
moin zusammen,

eigentlich wollte ich es ja vermeiden, euch mit diesem thread hier zu belästigen. aber weil es im moment kaum vergleichsangebote gibt, bin ich mir nicht sicher, was ich für mein gebrauchtes S90ES noch nehmen kann. das ding ist 1 1/2 jahre alt, technisch wie optisch 100% in ordnung und hat damals 2250,- ocken gekostet. wie hoch ist denn der wertverlust bei diesen geräten in der regel?

vielen dank!

rainer
 
Eigenschaft
 
falls du ihn bis weihnachten noch nicht los hast, dann belästige ich dich vielleicht mal mit einer PM und verhandle mit dir drüber, weil ich so ein teil haben will. wieso willst du den verkaufen, taugt er dir nicht mehr? (sorry, für den themawechsel. kannst mir gerne auch persönlich antworten, um dem thema hier öffentlich treu zu bleiben ...)
 
hi thomas,

jo mach das mal. ich will dat ding loswerden, weil's einfach nicht wirklich zu mir passt. ich brauch eher was, in das ich mich nicht ein jahr einlesen muss, um es zu verstehen ;)
 
hi thomas,

jo mach das mal. ich will dat ding loswerden, weil's einfach nicht wirklich zu mir passt. ich brauch eher was, in das ich mich nicht ein jahr einlesen muss, um es zu verstehen ;)


Genau aus diesem Grund habe ich seinerzeits von meinem Rückgabrecht gebrauch gemacht, als ich den S90 getestet hatte und diesen wieder zurückgeschickt ;)

Ich bin jetzt mit meinem Kurzweil PC1x viel glücklicher - ist zwar weniger dran - aber halt "Plug 'n Play" .
 
Genau aus diesem Grund habe ich seinerzeits von meinem Rückgabrecht gebrauch gemacht, als ich den S90 getestet hatte und diesen wieder zurückgeschickt ;)
und ich hab diesen zeitpunkt leider verpasst, weil ich auch noch wochen nach dem kauf dachte: irgendwann nehm ich mir die zeit, mich da reinzulesen. naja, hinterher iss man doch schlauer...
 
hi leute, ich will meinen (S90 ES) auch los werden, ist jetzt 1 Jahr alt und bis auf einen kleinen kratzer an der Holzseite (vielleicht 2mm) ist es top. Natürlich mit Case.

Was würde ich noch dafür bekommen???

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben