Maroon

  • Ersteller Iron*Cobra
  • Erstellt am
Iron*Cobra
Iron*Cobra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.09
Registriert
20.10.05
Beiträge
159
Kekse
42
Ort
Alaska
hey ihr,
wist ihr zufälliger weise,wo ich Maroon Tabs herbekomme?? (gp3/4/5,power tab)
hab schon überall gesucht,find aber immer nur scheiß Maroon5

danke
 
Eigenschaft
 
frag das ma bei den Gitarristen im Tabs & Spieltechniken Forum.
 
hab irgendwo n (zu 95% richtiges, selbst rausgehörtes) tab zu An End Like This..kanns ja mal suchen wenn ich wieder zuhause bin
 
oh ja bitte
 
Die Suchfunktion hat bei mir nichts ergeben, falls sowas schon existiert, tut mir das schrecklich Leid :redface:

Hier könnt ihr eure Meinungen, Fragen, Sorgen, Nöte und Wünsche rund um die Nordhausener Metalcore-Buben posten :D

Aus aktuellem Anlass würde ich gerne ein paar Meinungen zur aktuellen Langrille hören, zurzeit ist großes Pre-Listening bei MySpace angesagt: http://www.myspace.com/maroonhate

So Far,
Franco
 
Für mich eine der besten Metalcore Kapellen überhaupt.
Das technische Niveau was sie auf den Platten bringen, schaffen sie auch Live.
Das PreListening zeigt, das sie sich zum Vorgänger schon ein wenig Profiliert haben.
Mir gefällts. :)

Gruß
Dime!
 
hab mir auch grade mal n paar lieder auf der myspace seite angehört..
überzeugen kann mich das ganze aber irgendwie nicht,
was hauptsächlich an der stimme von andre liegt mit der ich noch nie wirklich was anfangen konnte

für fans mit sicherheit ne tolle platte, da die produktion und die arbeit an den instrumenten ja auf keinen fall schlecht ist, nur halt für mich nix :p
 
Ich habe der Band bislang nie eine Chance gegeben, aber "Reach the sun" überrascht mich positiv.
 
Also nennt mich ruhig nen Ketzer, aber für mich mit die beste Metalcore-Kapelle, liegt wohl daran, dass der Lead-Gitarrist sehr auf Metal orientiert ist, und das hört man meiner Meinung nach auch. Ich kenn zwar nur "When Worlds Collide" und "Reach The Sun" aber, die beiden Scheiben sind echt spitze :great: Ich bin auch der festen Überzeugung, dass die Band noch sehr lange Bestand haben wird, da sie sich nicht einfach selbst kopieren, was ja sehr oft der Fall ist.

Auch an sich sind das schon sehr symphatische Kerle, ich hab mal bei einer Veranstaltung geholfen, wo sie auch gespielt haben (für uns war das eine GANZ GROßE Sache; sowas gibts bei uns normalerweise nicht, es haben noch Dark Suns und die Götter Disillusion gespielt) und die haben durchweg einen netten Eindruck gemacht, obwohl ich anfangs ein wenig skeptisch war (sind erst eine Stunde vor dem Einlass angekommen, waren auch nicht erreichbar) und mir so dachte "Was für Diven!". Hat auch an den Forderungen des Managements im Vorfeld gelegen, aber das ist ja der Job des Managements ;) Naja ich könnte euch hier schon ein paar Stories erzählen, aber am Ende würde dieser Fakt stehen: Maroon sind einfach geil :rock:

Ach und mein Lieblingssong von der Neuen ist "My Funeral Song".

Verteidigung Andres Stimme: Für mich absolut OK und hat total Charakter, was ich bei dem Heaven Shall Burn-Shouter nicht so behaupten kann (obwohl ich auch gerne so shouten könnte :D).

So Far,
Franco
 
Maroon ist eine meiner absoluten Lieblingsbands..
Hab When Worlds Collide schon länger und mir vor kurzem auch noch antagonist und endorsed by hate bestellt. Antagonist find ich jetz nich soo prall aber die anderen Alben sind einfach nur geil :rock:

WAKE UP IN HELL :D
 
hammer band, erfinder der "fist of hate" (falls das einer kennt)

ich find die werden immer metaliger und des is auch gut so! und bis jetzt fand ich das puplikum auch meistens ganz nett, nich imma sone szene trolls. schon 5 mal gesehn und war immer wieder geil.
 
Verteidigung Andres Stimme: Für mich absolut OK und hat total Charakter, was ich bei dem Heaven Shall Burn-Shouter nicht so behaupten kann (obwohl ich auch gerne so shouten könnte :D).


Durchaus richtig, nur verstehe ich den vergleich mit herrn bischoff nich so ganz :screwy:
sie hat auf jeden fall charackter, ohne frage und auch irgendwie nen recht hohen wiedererkennungswert und alles, nur wie schon gesagt mag ICH sie nicht^^
ende der meinungsdisskusion xD

hab mir inzwischen noch den rest der songs angehört - solide mehr nicht
 
Ich finde Maroon super, hab letztens nach nem Konzert auch bisschen mit den Jungs reden dürfen sind echt cool^^. Ich finde die sehen optisch schon so lustig aus... 3 Hardcore, 2 Metal^^ Das neue Album find ich cool, bin grad bei lied 4 und die hooklines sind wirklich....WOW! allerdings ist mir ein bissl zu wenig breakdown gemosche bis jetzt unter gekommen, was ich grade auf dem Konzert schon sehr geil war bei wake up in hell.

Achja, wers noch nicht kennt, hier ein rtl Bericht über streightedge mit Maroon:
http://www.youtube.com/watch?v=eqqM...earch=sxe rtl news maroon dorftrottel respect
http://www.youtube.com/watch?v=Z_jxjYbzp2M
 
ich hab immer nur davon gehört und dachte die würden Death Metal machen :D

Aber jetzt hör ich das und es is einfach geil!

Muss mal in den Laden was von denen zu besorgen!
 
allerdings ist mir ein bissl zu wenig breakdown gemosche bis jetzt unter gekommen,...

Jo das macht sie ja auch noch sympatischer, wären es mehr hätte man das Bring Me The Hozizon publikum da *schauder*
lieber die ganze zeit schön schnell und straight in die schnauze :D
 
Rolly
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam und Reaktion
ForesterStudio
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam und Reaktion
when worlds collide fand ich geil :D
habs neue ma überflogen.. lässt mich bis jetz kalt, das erste lied haut rein
der rest.. naja, ma später noma anhören :D

2 ma live gesehn.. geile live band

aber der sänger is imho n idiot
 
mhm warum? ok seine frisur ist strange aber seine ansagen sind doch recht nett und sein acting auch subba
 
das schon, aber kp

leute die n bild mit dem haben wollten hat der innen schwitzkasten genommen :screwy:
is ja nix schlimmes soweit

aaaaber n kumpel von mir bestand drauf n bild zu machen mit mir und dem typen
er hat bissl zu lang rumprobiert wie man mit dem handy (meins) n bild macht, dann hat der maroontyp son fetten behälter mir irgendwelchen karten drin genommen unds dem volle kanne in die fresse gedonnert :screwy:
da hörts meiner meinung nach auf... ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben