Also nennt mich ruhig nen Ketzer, aber für mich mit die beste Metalcore-Kapelle, liegt wohl daran, dass der Lead-Gitarrist sehr auf Metal orientiert ist, und das hört man meiner Meinung nach auch. Ich kenn zwar nur "When Worlds Collide" und "Reach The Sun" aber, die beiden Scheiben sind echt spitze

Ich bin auch der festen Überzeugung, dass die Band noch sehr lange Bestand haben wird, da sie sich nicht einfach selbst kopieren, was ja sehr oft der Fall ist.
Auch an sich sind das schon sehr symphatische Kerle, ich hab mal bei einer Veranstaltung geholfen, wo sie auch gespielt haben (für uns war das eine GANZ GROßE Sache; sowas gibts bei uns normalerweise nicht, es haben noch Dark Suns und die Götter Disillusion gespielt) und die haben durchweg einen netten Eindruck gemacht, obwohl ich anfangs ein wenig skeptisch war (sind erst eine Stunde vor dem Einlass angekommen, waren auch nicht erreichbar) und mir so dachte "Was für Diven!". Hat auch an den Forderungen des Managements im Vorfeld gelegen, aber das ist ja der Job des Managements

Naja ich könnte euch hier schon ein paar Stories erzählen, aber am Ende würde dieser Fakt stehen: Maroon sind einfach geil
Ach und mein Lieblingssong von der Neuen ist "My Funeral Song".
Verteidigung Andres Stimme: Für mich absolut OK und hat total Charakter, was ich bei dem Heaven Shall Burn-Shouter nicht so behaupten kann (obwohl ich auch gerne so shouten könnte

).
So Far,
Franco