lieblingsstück

Z
zDatze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.07
Registriert
27.09.07
Beiträge
12
Kekse
0
so wollt mich nur mal erkundigen, ob ihr ein bläserstück habt, dass ihr einfach nur geil findet ^^

also ich hab vor kurzem erst "stayin' alive" gespielt, war echt umwerfend =)
 
Eigenschaft
 
Ich steh ziemlich auf die Musik von Guy Woolfenden, Favoriten: "Gallimaufry" und "Illyrian Dances"
 
The Count of Monte Christo gefällt mir.
Und Piraten der Karibik hat wohl jeder schonmal gespielt :/
Miniatures Brasilairas der 7 Satz (Samba) Find ich noch Kuhl :D
 
The Pink Panther Theme / Baby Elephant Walk :cool:
 
also Gallimaufry ist echt geil, spielen das au grad... die ganzen stücke über die herr der ringe themes sind auch geil
 
Das geilste was ich an Originalliteratur gespielt habe, war "El camino real" von Alfred Reed. :great:

Die tollste Bearbeitung für Blasorchester war Toccata & Fuge von J.S. Bach. Leider fällt mir der Name des Bearbeiters nicht mehr ein :confused:
 
Fluch der Karibik ist wohl eines der besten und beliebtesten Stücke im Moment (auch wenns langsam abgedroschen wird^^) habe es selber schon gespielt und war begeistert.

Filmmusik generell gehört auf meine Favouritenliste ... :D
 
Flötini;2568501 schrieb:
Das geilste was ich an Originalliteratur gespielt habe, war "El camino real" von Alfred Reed. :great:

Nur, wenn nicht die Läufe im Holz absichtlich von nem Haufen Schutzblech
verdeckt wird ;):D Hab mal n Orchester gehört, die das so gemacht haben *schüttel*

Ansonsten, Gallimaufry ist nicht schlecht, gibt's coole Teile drin, man braucht
nur nen fähigen Englisch-Hornisten, eine der wenigen Stellen, die bei der UKM
recht mangelhaft besetzt ist.

Fluch der Karibik, Herr der Ringe, einfach nur Hammer, wenn gut gespielt.

Spartacus ist auch ein Hammerstück, recht anspruchsvoll, aber genial.
 
Fluch der Karibik, Herr der Ringe, einfach nur Hammer, wenn gut gespielt.

Welches "Herr der Ringe" meinst du? Die Filmmusik oder die Sinfonie von Johann de Mej? Fluch der Karibik haben wir im letzten Konzert gespielt. Das Stück ist saugeil...:great:
 
Filmmusiken finden bei mir auch meistens großen Anklang. Was mir in den letzen Jahren auch sehr gut gefallen hat waren die Werke von Steven Reineke, wenn auch manche sich stellenweise ähneln. Und auch die Sachen von Jacob de Haan find ich immer sehr stimmig.

Spartacus ist klasse, würde ich auch mal gern spielen.
 
ich fand Tanz der Vampire auch noch sau toll! Damals war ich an der 1. Klari und da ist das Hammer zu spielen! Ich sag nur Total Eclipse of my heart!
 
Kennt jemand " Highlights From Evita" von A. Lloyd Webber/Arr. John Moss ?
Haben wir heut auf dem Konzert gespielt und war einfach nur geil! :great:
 
Ich mag besonders meine eigenen Stücke.
Das liegt daran dass ich so einen erlesenen Geschmack habe! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben