Insert Kabel selbst löten

  • Ersteller Doubtless
  • Erstellt am
D
Doubtless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.09
Registriert
16.11.05
Beiträge
41
Kekse
9
Hallo ihr!

Ich möchte mir meine Insertkabel gerne selbst machen, da ich z.B. mit Thomann INSERTs nicht zufrieden bin.
Was muss ich dabei beachten?
Könnt ihr mir eine Verdrahtungsplan geben. Was muss mit was gelötet werden?
Ich brauche dazu jew. einen Stereoklinkenstecker, 1x XLR male und 1x XLR female. Das Audiokabel muss 2 x 2 Leitungen haben, oder?

Vielen Dank und Gruß
Domi
 
Eigenschaft
 
Hallo ihr!

Ich möchte mir meine Insertkabel gerne selbst machen, da ich z.B. mit Thomann INSERTs nicht zufrieden bin.
Was muss ich dabei beachten?
Könnt ihr mir eine Verdrahtungsplan geben. Was muss mit was gelötet werden?
Ich brauche dazu jew. einen Stereoklinkenstecker, 1x XLR male und 1x XLR female. Das Audiokabel muss 2 x 2 Leitungen haben, oder?

Vielen Dank und Gruß
Domi


Hi,

...dieses Problem ( zumindest was die Verdrahtung anbelangt ) hab ich grad hinter mir;)
Tobse hat mir dabei gut geholfen, hier der link betreffend Verdrahtung:great:
https://www.musiker-board.de/vb/effektgeraete-fx/238052-mehrere-geraete-im-insert-verkabelungsproblem.html
..vielleicht hilfts dir auch..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben