trilogy ähnlicher sound über preamp/ pedal

  • Ersteller Phil_182
  • Erstellt am
Phil_182
Phil_182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.13
Registriert
06.05.07
Beiträge
203
Kekse
162
Ort
bei Hamburg
moin!
ich habe vor ein paar tagen den trilogy von H&K angetestet und mich verliebt^^
vor allem der ultra-lead kanal hat mir sehr gut gefallen, sehr bissig, auch shcon bei relativ geringen lautstärken könnte ich mit dem sound gut leben. GIbt es pedale, die diesen SOund in etwa nachbilden können? Ich spiele einen Fender HotRod Deluxe, zzt über einen Tubeman I. Klingt der Tubeman II anders, bzw mehr in die richtung? Der Rock-Kanal des TM I klingt zwar nicht schlecht, aber die Palm mutes kommen einfach nicht so bissig, etwas mulmiger und undefinierter. Könnt ihr mir was raten?
gruß philip
 
Eigenschaft
 
Hi,
warum holst du dir nicht den trilogy wenn er dir so gut gefällt?
 
erstens das, 2tens ist der mir ungefähr VIEL zu laut... was soll ich mit so einem mega-midi-geschütz wenn ich eh kaum live spiele... wenn ich häufiger live spielen würde hätt ich ihn mir schon geholt :( aber hab nich sooo viel zeit um in ner band zu spielen, daher bleibt es eher alle paar monate bei ein paar sessions.
gruß philip
 
so einmal noch hoch mit dem thread :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben