Lektion von Mr Myung?

  • Ersteller Bass Bee
  • Erstellt am
Bass Bee
Bass Bee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.09
Registriert
08.03.07
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Esslingen
Hey Leuz,

wer von Euch holt sich am 23.10.07 auch ne Lektion bei Mr Myung ab :twisted:... oder besser: wer geht auch zum Dream Theater Konzert in Stuttgart näxte Woche?

Geh nämlich alleine hin und bekanntlich is ja geteilte Begeisterung gleich doppelt so schön ;)

peace & soul
Bass Bee
 
Eigenschaft
 
Hi zusammen,

ich werde auch in Stuttgart sein! Bin mal auf seinen neuen Bongo gespannt!

Als ich vor 2 oder 3 Jahren mal in Böblingen aufm DT-Konzert war hatte John Myung Geburtstag und Jordan Rudess hat ihm ein etwas modifiziertes Happy-Birthday vorgespielt :screwy:
Währenddessen kam Mike Portnoy mit nem Kuchen angelaufen. :D

Gruß
Schaechtele
 
ich war letzte Woch in Frankfurt auf dem Gig, un 3 Monate vorher in Luxembourg.
Ich war den Bongos gegenüber immer etwas skeptisch, allerdings nach dem 2 gig hatte ich das Verlangen nach nem Bongo und 6 Saiten :D Nur vom Sound her ging der Bass bei dem gig in Frankfurt leicht unter, sobald er etwas höhergespielt hat.
 
Nur vom Sound her ging der Bass bei dem gig in Frankfurt leicht unter, sobald er etwas höhergespielt hat.

Das war gestern in Stuttgart auch so. Am Anfang hat man den Bass, wenn man nicht wusste, was er spielt, gar nicht gehört. Gegen Ende wurde er dann lauter.

Der Auftritt von DT gestern war insgesamt recht gut. Am Anfang fand ich die Stückauswahl ein wenig unpassend. Es wurden recht viele langsame Lieder gespielt. Aber es wurde auch hier wieder gegen Ende viel besser. Als Zugabe haben sie eine Art Medley (nein, nicht das Instrumedley) gespielt. Da gingen sie voll ab.

Gruß
Schaechtele
 
Mein Cousin hatte am Montag 2 Karten für das Konzert bei einem Bekannten Radiosender gewonnen, und wollte mit mir hingehen.

-> Dienstags wache ich mit ner Magen-Darm Grippe auf.... super sowas.


naja, Mr Myung hätte es auch nicht all zu leicht gehabt gegen Mr Lee anzukommen den ich am letzten Sonntag in Mannheim gesehen habe ;-)
 
Ich glaube, die beiden lassen sich ziemlich schlecht vergleichen...
 
Tschuldigung das wollte ich jetzt gar nich starten... sinnlos sowas

tut mir Leid.. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben