Wie bekomm ich den Mixer in das Rack?

  • Ersteller Shakeman16
  • Erstellt am
S
Shakeman16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
26.03.06
Beiträge
153
Kekse
-383
Eigenschaft
 
musste eine ebene reinbauen und draufstellen,kannste bestimmt von unten verschrauben
 
Normal sind da Rackwinkel bei.

Die werden an die seiten geschraubt und dann haste ne Auflagefläche anbeiden Seiten mit Löchern um es auf ein Rack oben drauf zu montieren.

Bei unserem Behringer Mischer waren damals welche dabei.

Gruss
Marc
 
Normal sind da Rackwinkel bei.

Die werden an die seiten geschraubt und dann haste ne Auflagefläche anbeiden Seiten mit Löchern um es auf ein Rack oben drauf zu montieren.

Bei unserem Behringer Mischer waren damals welche dabei.
Einfach mal da nachfragen wo Du den Mixer gekauft hast.
Vielleicht kann man ja die Rackwinkel nachbestellen.
 
So in der Bedienungsanleitung steht das er für 19er Racks geeignet ist, ich frage mich bloß wie bekomm ich das ding auf ein Winkelrack? Da sin ja keinerlei Verschraubungen dran, der Mischer würde also quasi durch das rack durchfallen!

Wo steht das denn in der Anleitung? Habe die gerade vor mir liegen und kann das nicht finden. Der PMH 1000 ist ja recht klein, nur ca. 15 Zoll breit. Wir hatten den mal als Probenraum-Pult und ich kann mich nicht dran erinnern, dass der mit Winkel in ein Rack monitert werden könnte.

Bleibt dir also nur die Montage des schon genannten Rackbodens / Rackwanne um dann den Mischer dort reinzustellen. Achte aber drauf, dass die Lüfter hinten nicht verdeckt werden. Soll denn neben dem Mischer noch mehr ins Rack? Oder geht es nur um einen sicheren Standort bzw. eine sichere Aufbewahrung?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben