Wie bekomm ich den Mixer in das Rack?

von Shakeman16, 25.10.07.

  1. Shakeman16

    Shakeman16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    -373
    Erstellt: 25.10.07   #1
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 25.10.07   #2
    musste eine ebene reinbauen und draufstellen,kannste bestimmt von unten verschrauben
     
  3. WUPMusicMan

    WUPMusicMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    7.10.12
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    221
    Erstellt: 25.10.07   #3
    Normal sind da Rackwinkel bei.

    Die werden an die seiten geschraubt und dann haste ne Auflagefläche anbeiden Seiten mit Löchern um es auf ein Rack oben drauf zu montieren.

    Bei unserem Behringer Mischer waren damals welche dabei.

    Gruss
    Marc
     
  4. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
  5. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.122
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 25.10.07   #5
    Einfach mal da nachfragen wo Du den Mixer gekauft hast.
    Vielleicht kann man ja die Rackwinkel nachbestellen.
     
  6. Guitar-Chris

    Guitar-Chris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Borken
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    3.674
    Erstellt: 04.11.07   #6
    Wo steht das denn in der Anleitung? Habe die gerade vor mir liegen und kann das nicht finden. Der PMH 1000 ist ja recht klein, nur ca. 15 Zoll breit. Wir hatten den mal als Probenraum-Pult und ich kann mich nicht dran erinnern, dass der mit Winkel in ein Rack monitert werden könnte.

    Bleibt dir also nur die Montage des schon genannten Rackbodens / Rackwanne um dann den Mischer dort reinzustellen. Achte aber drauf, dass die Lüfter hinten nicht verdeckt werden. Soll denn neben dem Mischer noch mehr ins Rack? Oder geht es nur um einen sicheren Standort bzw. eine sichere Aufbewahrung?
     
Die Seite wird geladen...

mapping