Anfänger Topteil+Box

  • Ersteller Geörg 1
  • Erstellt am
G
Geörg 1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.07
Registriert
28.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hey!
Ein Freund hat mir euch empfohlen und da ich relativ wenig Ahnung über Topteile und Boxen habe frag ich mal bei euch nach.

Gedacht hätte ich mir ein Transistor Topteil mit dazugehöriger Box.
Gegoogled und gefunden hab ich bisher zwei Sachen die sich nicht so schlecht anhören, aber ich würde mir gern eure Meinungen darüber anhören:


*Fender Frontman FM 100 H + Fender Frontman FM 412 SL
*Ibanez TBX 150 H + Ibanez IS412CA

Gespielt werden kleine Gigs, Musikrichtung: Ska, Reggae, Punkrock

Danke,
GLG Georg
 
Eigenschaft
 
Wenns ein Combo besser und praktischer könnte .
Gebe Dir Recht, dass ein Combo nicht von vorne rein ausgeschlossen werden sollte.
Allerdings - was das praktische angeht: da finde ich ein leichtes Top mit Boxen nicht weniger praktisch.
 
BITTE nicht den 100. Billigtransenstackthread
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben