Jackson gitarre

  • Ersteller metal12
  • Erstellt am
metal12
metal12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.21
Registriert
27.10.07
Beiträge
188
Kekse
78
Hi, ich bins. Ich hab mal ne frage, undzwar hab ich nun seit einiger zeit eine jackson gitarre. allerdings würde ich gerne mal wissen aus welcher serie sie kommt und wie teuer sie normal ist. Ich glaub sie wird nichtmal hergestellt. seriennummer ist:98120639. ich hoffe ihr könnt was damit anfangen...danke im voraus
 
Eigenschaft
 
form? specs? etc?
 
sie hat ne normale stratform, ist ganz schwarz, licensed floyd rose in silber und die punkte in den bünden sind am oberen ende der bünde und reversed headstock
 
ich meinte natürlich nichtmehr...:)
 
Ich glaube wenn du es zu 100% wissen willst dann musst du dich wohl an jackson bzw. den vertrib von jackson wenden.
Also das ist jetzt meine meinung.
 
ich meinte natürlich nichtmehr...:)

Na dann... ;-)

Das Modell nennt sich DX 10 und wurde ca. 2000 gebaut. Zum Wert kann ich nix sagen, liegt aber im untersten Preisbereich.

Ich glaube wenn du es zu 100% wissen willst dann musst du dich wohl an jackson bzw. den vertrib von jackson wenden.
Also das ist jetzt meine meinung.

An dieser Antwort sieht man, dass Du das selbst noch niemals probiert hast :D
 
Na dann... ;-)

Das Modell nennt sich DX 10 und wurde ca. 2000 gebaut. Zum Wert kann ich nix sagen, liegt aber im untersten Preisbereich.



An dieser Antwort sieht man, dass Du das selbst noch niemals probiert hast :D

jup xD

Aber der thread hat mir was gebracht jetzt weiß ich das es Jackson Stars gibt und die VIEL geilere rhoads bauen als die USA ^^
 
Danke für die Anworten!!Jetzt hab ich die Identität meiner Gitarre. Danke

@buzzdriver : was nennst du denn im untersten preisbereich?

Aber mir ist gerade eingefallen, als ich die bei ebay gekauft hab, hat der Verkäufer gesagt, dass die ungfähr 10-15 jahre alt ist und die vor der übernahmen von jackson durch fender hergestellt wurde. gelogen???
 
also ich schätze mal, dass es einen bezug zur rx 10 gibt(randy rhoads modell), oder stimmt das nicht?
 
@buzzdriver : was nennst du denn im untersten preisbereich?

Aber mir ist gerade eingefallen, als ich die bei ebay gekauft hab, hat der Verkäufer gesagt, dass die ungfähr 10-15 jahre alt ist und die vor der übernahmen von jackson durch fender hergestellt wurde. gelogen???

Neupreis bis 500 Euro. Ich weiß, andere Leute hier haben vielleicht etwas andere Maßstäbe...
Wie gesagt, Baujahr 2000. Was VOR der Fender Übernahme war ;) Evtl. würde ich mich auch auf 1999 "herunterhandeln" lassen :D
 
:). naja mit meinen Emg in Brigde position bin ich mit der Gitarre erstmal gut bedient...kann ich nur empfehlen.

okay stimmt auch. Bin auch "nur" armer schüler :-(. Die hat ungefähr 1000 DM gekostet, für alle die das jetzt wissen wollen. Danke für die Antworten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben