Suche Gitarrenlehrer E-Gitarre PLZ 37308

XS5
XS5
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.24
Registriert
05.03.07
Beiträge
972
Kekse
6.791
Ort
Thüringen
Hallo, ich suche einen Gitarrenlehrer aus dieser Region. Leider fand ich nicht die richtige "Ecke" für meine Frage. Bin blutiger Anfänger ohne Vorbildung und übe seit ca. 5 Wochen mit Brümmers Buch. Lernen möchte ich gern Rock, Pop ggf. Metall.
Sollte meine Frage hier falsch positioniert sein, schiebt sie bitte weiter.
Gruß Thomas
 
Eigenschaft
 
Hallo Kaylessa,
danke, ich dachte, da gibts nur Instrumente usw.
Ich werd mich dort mal umschauen.
Herzliche Grüße
Thomas
 
Ich hab mal ne Frage, wie kommt man von der Hauptseite Musik-Service.de auf den Flohmarkt? Ich such mich kaputt und finde dort keinen Link.
 
Kannst ja mal bei den Gelben Seiten wegen nen Gitarrenlehrer suchen


Ich hab mal ne Frage, wie kommt man von der Hauptseite Musik-Service.de auf den Flohmarkt? Ich such mich kaputt und finde dort keinen Link.

Ich glaub gar nicht.
 
Ich hab mal ne Frage, wie kommt man von der Hauptseite Musik-Service.de auf den Flohmarkt? Ich such mich kaputt und finde dort keinen Link.

^^ guck mal nach oben, direkt neben dem musiker board logo steht da "flohmarkt"
 
Ah, na wenn ich von hier aus gleich hinkomme umso besser. Hatte mich nur gewundert das es auf der hauptseite von MS nicht verlinkt ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben