Gitarrenlehrer für E und A Gitarre

  • Ersteller Chris2711
  • Erstellt am
C
Chris2711
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.12
Registriert
21.02.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

ich suche einen Gitarrenlehrer in meiner Nähe, Wiesnnähe, in München.

Wenn es erlaubt ist dies zu Fragen.

Mein Ziel ist es z.B. Sulatn of Swing, Rock n Roll, Melodie + Begleitung (A-Gitarre), ach, da gibt es soviel, es ist wahnsinn.

Also, wenn sich jemand meiner annehmen könnte, ich bin allerdings schon älter, nicht zu alt, aber eben auch keine 25 mehr.

So aus Büchern zu lernen ist etwas monoton und es gibt bestimmt hier und da ein paar Tricks.

Besten Dank

Chris
 
Eigenschaft
 
Hmm in münchen wirds doch sicher eine musikschule geben, frag da mal!

oder gib n inserat in ner zeitung auf!
 
schau mal in das Programm der VHS rein. In Mücnhen gibt es haufenweise Kurse, und die sind altersmässig total gemischt.
Lernen tust Du in den Liedbegleitungskursen hauptsächlich Begleitung, also Akkorde, schlag und Zupfmuster. Aber als Einstieg ist das super gut!
Und die Kurse sind sher günstig. Wenn Du es in Einzelstunen umrechnest, kannst Du 2 Jahre VHS machen für den Preis von einem halben Jahr Privatlehrer.
Also, schau da mal rein, es lohnt sich, ab März geht das neue Semester wieder los, vielleicht findest Du ja noch einen freien Platz?!
 
ich suche einen guten gitarrenlehrer in der nähe von Siegburg meiner denn ich habe ist leider nicht mehr da
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben