Gitarrenlehrer für E und A Gitarre

von Chris2711, 27.02.08.

  1. Chris2711

    Chris2711 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.08
    Zuletzt hier:
    23.02.12
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.08   #1
    Hallo,

    ich suche einen Gitarrenlehrer in meiner Nähe, Wiesnnähe, in München.

    Wenn es erlaubt ist dies zu Fragen.

    Mein Ziel ist es z.B. Sulatn of Swing, Rock n Roll, Melodie + Begleitung (A-Gitarre), ach, da gibt es soviel, es ist wahnsinn.

    Also, wenn sich jemand meiner annehmen könnte, ich bin allerdings schon älter, nicht zu alt, aber eben auch keine 25 mehr.

    So aus Büchern zu lernen ist etwas monoton und es gibt bestimmt hier und da ein paar Tricks.

    Besten Dank

    Chris
     
  2. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 27.02.08   #2
    Hmm in münchen wirds doch sicher eine musikschule geben, frag da mal!

    oder gib n inserat in ner zeitung auf!
     
  3. soloGuitar

    soloGuitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.08
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    68
    Erstellt: 27.02.08   #3
    schau mal in das Programm der VHS rein. In Mücnhen gibt es haufenweise Kurse, und die sind altersmässig total gemischt.
    Lernen tust Du in den Liedbegleitungskursen hauptsächlich Begleitung, also Akkorde, schlag und Zupfmuster. Aber als Einstieg ist das super gut!
    Und die Kurse sind sher günstig. Wenn Du es in Einzelstunen umrechnest, kannst Du 2 Jahre VHS machen für den Preis von einem halben Jahr Privatlehrer.
    Also, schau da mal rein, es lohnt sich, ab März geht das neue Semester wieder los, vielleicht findest Du ja noch einen freien Platz?!
     
  4. ForFire

    ForFire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.08
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.08   #4
    ich suche einen guten gitarrenlehrer in der nähe von Siegburg meiner denn ich habe ist leider nicht mehr da
     
  5. Stoner

    Stoner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    15.572
    Erstellt: 28.02.08   #5
Die Seite wird geladen...

mapping