Case von Thomann oder lieber was anderes?

  • Ersteller derLouis
  • Erstellt am
derLouis
derLouis
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
01.06.06
Beiträge
1.816
Kekse
2.162
Ort
Berlin
Ich brauche dringend ein Case für meinen MO8 - ich transportiere den schon immer öfter ohne Verpackung (blöd).
Ich habe Cases bei Thoman gesehen, wo man die Maße frei wählen kann. Ist das ratsam oder sind die schlecht? Habe ich beim MO8 überhaupt viel Auswahl? Ich hab das Gefühl, dass der relativ seltene Maße hat, dadurch, dass die Wheels oben sind.
 
Eigenschaft
 
Hi, ich habe mir ein von den Thon Cases Bestellt und zwar das IIIer aus Holz.
Ich bekomm es morgen und werd hier dann nochmal posten.

Gruß,
DOminik
 
Ich habe Cases bei Thoman gesehen, wo man die Maße frei wählen kann. Ist das ratsam oder sind die schlecht? Habe ich beim MO8 überhaupt viel Auswahl? Ich hab das Gefühl, dass der relativ seltene Maße hat, dadurch, dass die Wheels oben sind.
Das Maß für das Case frei zu wählen ist immer ratsam, weil das Instrument dann perfekt reinpasst. Das wird auch von sämtlichen Casebauern so angeboten.

Frag am besten direkt nach einem (exakt) passenden Case für den MO8. Du bist wahrscheinlich nicht der erste, der dafür ein Case haben will, und dann wissen die schon die entsprechenden Maße. Falls nicht, musst du halt doch mal messen. ;)
 
Hi,ich hab mir auch das IIIer Holzcase von Thomann für mein Triton Studio Pro X bestellt...
Da ist es noch nicht - aber ich werde auch posten sobald es da ist.
 
Ich habe ein Case von Thomann mit KKunststoff...finde ich sehr gut! Stabil und leichter als Holz!!! Hat auch schon Flüge unbeschadet überstanden!
 
So,
hab das Case heut bekommen.
Verarbeitung ist gut - hatte allerdings den extrawunsch, dass das Case rot sein soll (25€ Aufpreis), bin aber sehr überrascht wie geil es aussieht!
Also... ich kanns nur empfehlen.
Was mich allerdings stört, ist dass innen noch ein klein wenig mehr schaumstoff hätte verwendet werden können. Es reicht zwar aus aber trotzdem....
aber ansonsten... top preis - top ware - top maße... passt 1A!
 
Dom15 schrieb:
top preis - top ware - top maße... passt 1A!
kann ich nur bestätigen.
Hab mir vor 3 Jahren das IIIer für meinen Triton ProX zimmern lassen. Maße wollten die keine haben. Nur die genaue Modellbezeichnung.
Einziger Nachteil: Wenn ich meinen Silberling im Case lasse und nur den Deckel abnehme lässt sich die SCSI-Schnittstelle nicht nutzen.

Dennoch, meine persönliche Meinung: Die MGM-Cases sind weitaus besser !:great:

@dom15:
Aufpreis ?? meins ist auch rot und hat keinen Aufpreis gekostet ... :confused:
 
Vielen Dank für die Berichte!
Dann werde ich denke ich mal auch zum IIIer greifen. Das mit der Farbe werde ich mir denk ich auch mal gönnen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben