Riff-Sammlung

  • Ersteller Ideentoeter
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ideentoeter
Ideentoeter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.16
Registriert
06.02.05
Beiträge
902
Kekse
1.773
Ort
Berlin
Hiho,

kennt jemand Seiten mit Riffsammlungen oder gabs sowas ähnliches hier schonmal? Hab die Suche bemüht, die hat aber leider nichts ausgespuckt. Ich such halt Riffs aus verschiedenen Richtungen, möglichst irgendwas Rythmuslastiges.

Wär super, wenn jemand was kennen würde.

Gruß
I.
 
Eigenschaft
 
Hä? Verstehe den Thread nicht. Willst du Riffs klauen oder wieso? ;)

Ne, du kannst dir doch jede billige Tabsseite zu Gemüte führen.
Suchst dir halt Lieder raus die Groovig sind und dann suchst du die Tabs raus.
Geht ganz einfach. ;) Und ob du nun die Riffs nur spielst oder Lieder dann nur teilweise und nur die groovigen Sachen spielst, ist ja wurscht.

Und Tabseiten findest du hier im Forum genug.
 
Ja aber ich bin
1. faul und
2. brauch ich alles vorgekaut :D
Müssen halt keine Riffs von bekannten Liedern sein, von miraus auch gern welche, die sich selbst irgendjemand ausgedacht hat zum nachspielen.
 
denk dir doch selber welche aus......?
 
Wie gesagt Tabseiten durchwühlen und dir was passendes raussuchen.

Was anderes kann ich dir in deinem Fall nicht empfehlen. Das einzige ist, richtig auf den Arsch zu setzen und zu üben.
 
Was meinst du wozu ich riffs suche?
 
um unwissende zu beeindrucken ^^ ?
 
in jedem Lied kommen Riffs vor, selbst bei Bohlen.... IN JEDEM....
die hörst du dir alle an und hörst dir runter,wenn dir eins gefällt, wenns dir nicht merken kannst, schreib sie auf...

diese Faulheits- und Vorkau-Mentalität find ich echt zum Kotzen :mad:
 
diese Faulheits- und Vorkau-Mentalität find ich echt zum Kotzen :mad:

Schön für dich, dann kannst du diesen Thread hier ja getrost ignorieren. Ich muss mich hier nicht für meine Fragestellungen rechtfertigen.
 
Schön für dich, dann kannst du diesen Thread hier ja getrost ignorieren. Ich muss mich hier nicht für meine Fragestellungen rechtfertigen.

für die Fragestellung als solches nicht,.... aber deine Begründung,... einfach mal drüber nachdenken, wie du mit andern Leuten hier umgehst und was du forderst ...


ignorieren? .... ja, in Zukunft ...
 
Ja aber ich bin
1. faul und
2. brauch ich alles vorgekaut :D
Müssen halt keine Riffs von bekannten Liedern sein, von miraus auch gern welche, die sich selbst irgendjemand ausgedacht hat zum nachspielen.
:eek:

alter auf solche leute können wir getrost verzichten!
 
Ich mach hier mal zu.
Ziemlich dreist!

Dime! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben