Suche 2x12 Gitarrenbox 16 Ohm (Mono)

  • Ersteller hannibalxsmith
  • Erstellt am
hannibalxsmith
hannibalxsmith
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
27.07.07
Beiträge
1.676
Kekse
6.941
Ort
MCPP
hallo zusammen!

wer von euch kann mir 2x12 gitarrenboxen mit 16 ohm mono nennen????
preisbereich bis 500 €.

ich konnte jetzt eigentlich nur folgende finden:

marshall tslc212
vox v212bn
peavey classic 2x12

haut rein & vielen dank!!!
 
Eigenschaft
 
Darfs gebraucht sein?

Welche Musikrichtung?

Schau mal bei TubeTown oder House of Speakers vorbei.
 
Schau mal bei www.tube-town.de und laß Dir eine Box zusammenstellen bzw. bauen.

Da liegst Du dann locker im Budget, hast ne super Auswahl und kannst Deine Wunschspeaker verbauen.

Die oben genannten Kandidaten schlägst Du damit locker.
 
tubetown kann ich dir auch nur empfehlen, habe selbst die rex 2x12. ist echt super verarbeitet und kostet ohne speaker je nach ausführung irgendwas um 230 +-20€.
 
danke für die schnelle antwort!! :)

gebraucht geht natürlich auch!

naja, die box ist für einen marshall tsl602 also zusatzbox und die musikrichtig ist so (hardcorepunk-)rock.

eigentlich tendiere ich zur tslc212, die hab wir schonmal beim backline-sharing verwendet und die war sehr nett.

mich interessiert eben was es noch so gibt...
 
die tubetown sieht sogar genauso geil aus wie ne marshall, nur eben ohne marshall drauf^^ (nein, ich habe keinen werbevertrag mit tt :p )
 
danke für die schnelle antwort!! :)

gebraucht geht natürlich auch!

naja, die box ist für einen marshall tsl602 also zusatzbox und die musikrichtig ist so (hardcorepunk-)rock.

eigentlich tendiere ich zur tslc212, die hab wir schonmal beim backline-sharing verwendet und die war sehr nett.

mich interessiert eben was es noch so gibt...

die tslc212 ist halt die passende Box für diese Combos, d.h. der Amp läßt sich optimal mit den Füßen in die vorhandenen Vertiefungen der Box stellen. Auf einer anderen Box würde er leichter rutschen, da müßtest du dir dann selbst was konstruieren um das sicherer zu machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben