Humbucker falsch eingebaut??

F
Fleks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.11
Registriert
09.03.06
Beiträge
39
Kekse
0
Hey ich habe ein Prob : (...Und zwar habe ich mir ganz neue Seymour Duncan Sh-5 vor paar tagen bestellt und diese laut Anleitung eingebaut. Also schwarzes Kabel außen am Volume-potii und erdung + Grün oben drauf gelötet. rot und weiß habe ich isoliert daneben gelassen also ohne splitten etc.....Das Problem ist, dass wenn ich auf den neuen Abnehmer schlate, nur ein ganz schwaches cleanes signal durchkommt. Kann mir nicht vorstelln dass sie kaputt sind da sie mir weder auf den Boden gefallen sind sonst noch etwas. Ganze neu ausm geschäft. Vl. habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?
lg
 
Eigenschaft
 
upps.. sry leute, falscher thread :rolleyes:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben