Humbucker falsch eingebaut??

von Fleks, 18.11.07.

  1. Fleks

    Fleks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.06
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.07   #1
    Hey ich habe ein Prob : (...Und zwar habe ich mir ganz neue Seymour Duncan Sh-5 vor paar tagen bestellt und diese laut Anleitung eingebaut. Also schwarzes Kabel außen am Volume-potii und erdung + Grün oben drauf gelötet. rot und weiß habe ich isoliert daneben gelassen also ohne splitten etc.....Das Problem ist, dass wenn ich auf den neuen Abnehmer schlate, nur ein ganz schwaches cleanes signal durchkommt. Kann mir nicht vorstelln dass sie kaputt sind da sie mir weder auf den Boden gefallen sind sonst noch etwas. Ganze neu ausm geschäft. Vl. habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?
    lg
     
  2. Adrenochrome

    Adrenochrome Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.07
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    976
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    99
    Kekse:
    4.049
    Erstellt: 18.11.07   #2
    Das klingt, als hättest du sie nicht, wie es jedoch gefordert ist, zusammengelötet.
     
  3. mrkurdtmcbain

    mrkurdtmcbain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    330
    Erstellt: 18.11.07   #3
    upps.. sry leute, falscher thread :rolleyes:
     
  4. Eggi

    Eggi Inaktiv Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.08.06
    Zuletzt hier:
    15.08.16
    Beiträge:
    17.038
    Zustimmungen:
    3.811
    Kekse:
    130.840
    Erstellt: 18.11.07   #4
    so habe ich das auch interpretiert

    @Fleks

    hast du es wie auf folgendem Plan verlötet?

    Den Anhang 66019 betrachten
     
Die Seite wird geladen...

mapping