Basslines zu 2 Songs

  • Ersteller Planet X
  • Erstellt am
P
Planet X
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.11
Registriert
21.08.07
Beiträge
28
Kekse
0
Hi Leute,

da ich in Sachen Basslines schreiben völlig unbegabt bin, wollte ich hier mal fragen, ob jemand Lust hätte, Basslines zu den 2 Songs zu schreiben.

Würde mich echt freuen :).

Schonmal vielen Dank im voraus
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • invigorated by satan(darkness).gp4
    16,9 KB · Aufrufe: 192
  • mental suicide.gp4
    24,7 KB · Aufrufe: 179
ganz ehrlich? ich finde es grausam, nichts für ungut....achso du wolltest basslines..hm sorry!^^
deine anderen beiträge finde ich besser!
mfg
 
ganz ehrlich? ich finde es grausam, nichts für ungut....achso du wolltest basslines..hm sorry!^^
deine anderen beiträge finde ich besser!
mfg
Warum findest du es denn grausam?
Hörst du eigentlich auch so solche Musik oder eher weniger?
 
also ich hörs grad nochmal ( Song 1 ): das solo ( takt 41 bis 46 is gut ) die bends die danach kommen ( 47; 48 ) ...naja was soll das sein...? passt einfach net! Takt 49 und 50 gefallen mir! Der erste Akustik Part..naja ka, passt auch net, der 2te ist an sich nicht übel, passt aber auch net zum Song/Mainriff/Wasauchimmer! Nix für ungut!!!
mfg

und solche musik? hmm ich weiß ja nicht was das fürne musik sein soll!?^^
 
Ich hatte grad nichts zu tun. Dann hab ich mich mal an einem Lied versucht.
 

Anhänge

  • invigorated by satan(darkness)+bass.gp4
    22,3 KB · Aufrufe: 176
Habe zum 2. Song den Bass gemacht (auch wenn der Bass nicht besonders ist).

Auch wenn jetzt vielleicht keine Meinungen gefragt sind, muss ich sagen das dir die Lieder nicht wirklich gelungen sind. Einzelne Riffs passen einfach nicht zusammen, das Schlagzeug ist sehr holprig umgesetzt (z.B bei Metal Suicide Takt 13). Es passt einfach nicht zusammen und klingt als ob man stets Takt Probleme hat (also sehr merkwürdig). Ich würde die Songs an deiner Stelle stark überarbeiten und ihnen einen flüssigeren Verlauf geben.

PS. Bist du eigentlich Obituary Fan? Ich will dir ja nichts unterstellen aber Metal Suicide, das Verseriff ab Takt 13, hört sich 1 zu 1 nach Obituary "Slowly We Rot" an. Entweder Zufall oder bewusst?
 

Anhänge

  • mental suicide+bass.gp4
    32,2 KB · Aufrufe: 158

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben