Suche unbekannte Musikgruppe

F
flecks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.07
Registriert
22.11.07
Beiträge
0
Kekse
0
Hey!

Suche für die Schule eine unbekannte Musikgruppe die ich kurz vorstellen und ein Musikstück von denen abspielen lassen muss. Vielleicht hättet ihr ja eine Idee, mir ist nach längerem Überlegen nichts Gutes eingefallen.

mfg flecks
 
Eigenschaft
 
Und weshalb muss sie unbekannt sein?
 
Und was soll sie denn überhaupt ungefähr für Musik machen?
 
Und wie "unbekannt" soll die denn sein? Eine die zwar im Mainstream unbekannt ist, aber innerhalb der Szene noch relativ bekannt oder einfach irgendwelche Lokalhelden?
 
Danke schonmal...

Mit "unbekannt" ist gemeint, dass maximal 30% der Klasse die Band / den Künster kennen sollten... Wenn es geht kein Hiphop/Reggae, da mir diese Stile nicht zusprechen. Auch klassische Musik sollte besser vermieden werden.

Kennt jemand noch mehr ?
 
The Clientele
Scout Niblett

ist das vorgabe, dass man es nicht kennen soll, oder willst du nur, dass man die Band nicht kennt?
 
Danke schonmal...

Mit "unbekannt" ist gemeint, dass maximal 30% der Klasse die Band / den Künster kennen sollten... Wenn es geht kein Hiphop/Reggae, da mir diese Stile nicht zusprechen. Auch klassische Musik sollte besser vermieden werden.

Kennt jemand noch mehr ?

Kuck mal nach Sethian, For my pain, Timo Rautiainen etc....

Alles finnische Projekte. kennt sicher kein einziger.
 
P
  • Gelöscht von 4feetsmaller
  • Grund: unerwünschte Werbung
Die Italienische Band Verdena finde ich klasse. Kennt sonst auch keiner. Dispatch ist aber auch nen super Vorschlag. In den USA sehr bekannt, hierzulande quasi garnicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben