Suche möglichst unbekannte aber sehr gute Rockbands

  • Ersteller Superknuffl
  • Erstellt am
S
Superknuffl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.10
Registriert
20.03.10
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
ich suche möglichst unbekannte aber sehr gute Rockbands.
kennt ihr da vielleicht welche?

bitte um rückmeldung

Danke im vorraus
Julius
 
Eigenschaft
 
Ja, die Dings...na, wie heißen sie gleich...sind auf jeden Fall sehr gut. Und unbekannt - zumindest mir grad im Augenblick.
 
Airbourne sind relativ unbekannt, aber haben coole Songs.
 
Airbourne erfreuen sich mittlerweile eigentlich eher relativ hohem Bekanntheitsgrad, nicht? ;). Spontan fällt mir
aber keine andere ein. Die Donots sind noch recht klein, aber naja... Auch schon einigermaßen mit nem Namen.
 
Minus The Bear
The Interspehre
Kaddisfly
31knots
 
Airbourne würde ich persönlich nicht zu unbekannten bands zählen.
habe sie selber schon live gesehn, wahnsinns band!

Danke für erste an alle :D
 
Naja, Rock ist ja nen relativ weitgefasster Begriff.... Aber ich würde mal folgende in die Runde werfen:

Priestess aus Kanada, haben gerade ihr 2. Album rausgehauen und klingen sehr fett.

Baroness aus den USA, nen bisschen progi, aber sehr empfehlenswert.

The Sword aus den USA, geht stark in die Richtung von Black Sabbath, klingen aber sehr eigenständig und modern.

Black Stone Cherry aus den USA, starke Southern-Rock Einflüsse und ein fantastischer Sänger.

Mehr fällt mir auch grad nich ein, vielleicht is ja was für dich dabei.:D

Gruß Nick
 
Hallo,
ich suche möglichst unbekannte aber sehr gute Rockbands.
kennt ihr da vielleicht welche?

bitte um rückmeldung

Danke im vorraus
Julius

Wäre gut wenn du mal ein paar Bands nennst, in deren Richtung du neues suchst
 
Wie viele Leute dürfen die Band denn maximal kennen, damit sie als "unbekannt" gilt? ;)

Und wenn ich solche Bands hier poste, sind sie ja nicht mehr so "unbekannt" wie vorher. ;)

The 77s und Starflyer 59 sind zwei ziemlich "unbekannte" Bands, die bereits ein paar Jahre auf dem Buckel haben. :)

Alex
 
Bolle and the Very Good Looking Boys
www.batvglb.de
sehr coole band aus köln, live unschlagbar.
anspieltipp: rock n roll shoes!
 
Engrave
Gun
Babylon Bombs
 
Kann Scars on Broadway weiterempfehlen.
Zumindest die Band an sich ist nicht allzu bekannt und die haben nur ein Album (selftitled) draußen.
Das ist übrigens allererste Sahne :great:
Stilistisch würde ichs zwischen klassischem Rock, Hard Rock und Thrash-/Doom-Metal einordnen.
Zum Reinhören eignet sich die Single "They Say", wer auf entspanntere Sachen steht, dem würde ich "3005" empfehlen.
 
Bist du jetzt bald alle Threads durch, in denen du so tun kannst, als ob die stete Werbung für deine Idole natürlich nur aufgrund des Themabezugs geschieht? Irgendwie habe ich noch keinen Beitrag von dir gesehen, in dem du nicht für SOAD oder eines der beiden daraus hervorgegangenen Sideprojects geworben hast :D

Immerhin hast du nicht SOAD als unbekannt verkaufen wollen :D
 
omg Scars on Broadway ist ja eine sau geile band...
Warum haben die sich aufgelöst :(
schade!

Aber ich muss sagen da sind bands dabei die hauen echt rein!

Das solche unbeannkt sind, ist mir ein Rätsel!

Aber danke fürs erste :D

ich hoffe es folgen noch gangz ganz viele bands :)

mfg Julius
 
Ich find ja eine hammer-geniale Band, die ich nur durch Zufall bei nem Kumpel entdeckt habe "New American Shame". Aber ob die jetzt sooo unbekannt sind? Immerhin kenn ich einen, der ne CD von ihnen hat... ;)
 
Jaded Sun: richtig geiler irischer Hardrock mit Led Zep Einflüssen
The Brew: britisches Powertrio, eher Bluesrock als ganz hart, den Drummer und den Gitarristen (beides absolute Ausnahmetalente) muss man aber gesehn haben
--> http://www.youtube.com/watch?v=XQHTMa6xOAU
 
"Unbekannt" ist eine ziemlich relative Anforderung. ;)

Schon mal bei Wolfmother rein gehört? "Klassischer 70er Rock" mit modernem Sound. Allerdings nicht wirklich unbekannt, oder?

Oder Chris Cacavas? atmosphärischer Indie-Rock

Liquid Visions? Psychedelic Rock
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben