HIER lernt man bass zu spielen ONLINE

Cridi
Cridi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.08
Registriert
21.11.07
Beiträge
39
Kekse
41
Ort
50 km von stuggi entfernt richtung osten :D
also ich hab da n bissle im internet geguggt und diese seite gefunden

DIESE HIER

da sind 16 lektionen fuer anfaenger (also fäng mit leersaiten spieln undso an )

mit videos und sounds

ist hald nur englisch aber ich find die seite sehr gut zum üben/lernen

gruss
 
Eigenschaft
 
Danke für den Link, nach so einer Seite hab ich schon länger gesucht, ist bestimmt niciht schlecht zur Ergänzung von Büchern! :great:

Kevin
 
jap ich benutz es auch nur als ergaenzung zu meinem buch ..
aber ich find das man eig mit der oben genannten seite und der HIER
eig alles was es fuer den anfang zu wissen gibt lernt
 
Auch ne coole Seite, mit wirklich ALLEM was man sucht ist www.funkbass.de. Allerdings eher für Fortgeschrittene Basser, die sich weiterbilden wollen. Und auch nicht kostenlos. Aber sehr billig und es gibt auch ein paar kostenlose Schnupper-Lessons.
Dafür aber super erklärt, mit Soundsamples in allen Variationen, Tabulaturen, Noten, Videos ...

lg,
Bene
 
Dann werf ich einfach mal meine Lieblingsseite justchords ein...zum 2. Mal in 3 Minuten, ich mag die Seite :p:rolleyes:
 
Dann werf ich einfach mal meine Lieblingsseite justchords ein...zum 2. Mal in 3 Minuten, ich mag die Seite :p:rolleyes:

ja ist schon gut die seite nur das ich nicht weis mit welchem programm man die .TEF dateien aufmachen kann .. also nuetzt mir die seite nichts
weis jmd was fuern programm das aufmacht?
gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben