Hip Hop - Jugendkultur oder Modeerscheinung?

  • Ersteller BuzzaBuzz
  • Erstellt am
B
BuzzaBuzz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.07
Registriert
26.11.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ich bitte euch, an meiner Umfrage über das Thema Hip Hop teilzunehmen und die Fragen ernsthaft zu beantworten.

Hip Hop Umfrage

Wichtig ist, dass Ihr nach Beantwortung aller Fragen "Finalize and save" anklickt, ansonsten werden eure Eingaben verworfen.
Über Feedback würde ich mich freuen.
Vielen DANK!!!
 
Eigenschaft
 
Ich hab teilgenommen, aber ich würde dann gerne mal das Ergebnis sehen.
 
Bis jetzt haben erst 12 aus dem Forum hier teilgenommen, das sind immerhin mehr als aus diversen anderen, aber Leute, bitte, ich brauche viel mehr Teilnehmer. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich effizient Werbung für diese Umfrage machen kann???
 
wozu brauchst du die befragung? schreibst du eine medienwissenschaftliche arbeit darüber oder gar eine sozialwissenschaftliche/philosophische arbeit?
 
Ich brauche die Umfrage für meine Facharbeit, also eine wissenschaftliche Arbeit. Oder denkst du ich mach das ganze hier aus Jucks und Tollerei?
 
Ist es nicht ein wenig spät, diese Gegenthesen aufzustellen?
Ok, wenn wir jetzt das Jahr 1984 hätten und der Hip Hop gerade über den Teich geschwappt wäre, aber nach über 20 Jahren "Hip Hop-Bewegung" und den überaus großen Einfluss, in äusserst viele Bereiche des gesellschaftlichen Lebens, wie soll man da von einer Modeerscheinung sprechen?
Oder eher gesagt, wo bitte könnte man denn jetzt noch einen Ansatz dafür finden?
 
Bis jetzt haben erst 12 aus dem Forum hier teilgenommen, das sind immerhin mehr als aus diversen anderen, aber Leute, bitte, ich brauche viel mehr Teilnehmer. Hat jemand vielleicht eine Ahnung, wie ich effizient Werbung für diese Umfrage machen kann???
Hast Du die Umfrage auch auf anderen Foren bzw. Boards zugänglich gemacht?
Es gibt eine WEB-Site, wo man eigene HipHop-Texte einschicken und bewerten lassen kann - das wäre vielleicht einen Versuch wert. Weiß den link aber nicht mehr. Vielleicht googeln.
 
Ist es nicht ein wenig spät, diese Gegenthesen aufzustellen?
Ok, wenn wir jetzt das Jahr 1984 hätten und der Hip Hop gerade über den Teich geschwappt wäre, aber nach über 20 Jahren "Hip Hop-Bewegung" und den überaus großen Einfluss, in äusserst viele Bereiche des gesellschaftlichen Lebens, wie soll man da von einer Modeerscheinung sprechen?
Oder eher gesagt, wo bitte könnte man denn jetzt noch einen Ansatz dafür finden?

Hrhr, ich weiß selber, dass Hip Hop eine eigenständige Kultur ist, schon seit über 30 Jahren.... aber mein Lehrer hat mir dieses Thema vorgeschlagen. Eigentlich wollte ich generell über Hip Hop machen, aber er meinte ne, wenn dann Jugendkultur oder Modeerscheinung. Naja, mir solls recht sein.

@x-riff:
ja die Umfrage hab ich schon in etliche andere Boards gepostet. Was genau meinst du mit den Hip Hop Texten bzw. was hat das mit der Umfrage zu tun?
 
dein lehrer hat nen schaden, mehr kann ich dazu nich sagen. die aufgabenstellung ist absolut hirnlos.

in welchem fach schreibst du die überhaupt?
 
Englisch
Da er selber nicht involviert ist, wird er sich gedacht haben, dass vor ungefähr 7-10 Jahren einfach jeder HH cool fand und das heute nicht mehr so ist. Da war es halt wirklich für viele Mode, Hip Hop zu sein. Was nicht heißen soll, dass HH Mode is. naja im Grunde wird der schwerpunkt meiner facharbeit aber auch nicht die auseinandersetzung mit dieser frage sein.
 
der fragebogen enthält aber mächtig viele "kleine fehler"
 
Lyrik - Kultur oder Trend ?
Jazz - Musik oder Krach ?
Die Erde - Kugel oder Scheibe ?
:D


Also bitte... bei der Fragestellung will ich den Fragebogen da nicht mitmachen.
Aber ich kann sie dir beantworten:
(Jugend-)Kultur :)
 
und teilwesie auch unkultur ;)
 
Zündapp;2666049 schrieb:
Also ich finde Hamburg ist immer noch ne coole Stadt.

However.... ich hab deine Fragen beantwortet

Schönes Wochenende


Zündapp

Mit HH meinte ich Hip Hop
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben