Guter Hip Hop???

Die Cali Agents gefallen mir besonders gut.
Hier sei das Album "How The West Was One" genannt,
das sicher zu meinen Lieblings-HipHop-Alben zählt. :)

------

Warum kommen eigentlich Leute in's Hip-Hop-Forum,
die diese Musik hassen,um die Menschen hier mit Posts
à la "Es gibt keinen guten Hip-Hop" ( :eek: ) zu nerven?! :screwy:
Das machen die wenigen HipHopper,die sich von hier mal in andere
Foren verirren auch nicht.
 
kenn mich da zwar überhaupt nicht aus
aber outkast sind ganz nett :redface:
 
Matkra schrieb:
Warum kommen eigentlich Leute in's Hip-Hop-Forum,
die diese Musik hassen,um die Menschen hier mit Posts
à la "Es gibt keinen guten Hip-Hop" ( :eek: ) zu nerven?! :screwy:
Das machen die wenigen HipHopper,die sich von hier mal in andere
Foren verirren auch nicht.
Warum bist du immer in Metallica-Threads gegangen um die Leute zu nerven?
 
Willi schrieb:
Warum bist du immer in Metallica-Threads gegangen um die Leute zu nerven?

Na es ist aber was anderes, wenn im Metalforum alle 2 Stunden ein neuer Metallica Thread auftaucht und dem Hip Hop Forum. Ich mein, das Metal Board ist kein Metallica Board und da kann ich verstehen, wenn man irgendwann keinen Nerv mehr hat sich durch 10 Schwachsinnsthread zu wühlen, um mal einen
"Richtigen" zu finden.
Hier wurde ja nicht irgendeine spezielle Gruppe kritiesiert, sondern eine Musikrichtung ansich, und das finde ich reichlich schwachsinnig.
 
Frametom schrieb:
Ich sag da nur
CLUESO
(ist jetzt mit den Fantas auf Tour)

http://www.clueso.de

Gruß

ich hab den grad beim raab gesehen. da wurd zwar net viel von seiner musik gezeigt (ein stück müsste gleich noch kommen), aber allein vom auftreten und von seinem verhalten gefällt der mir. endlich mal ein hiphopper, der nicht zwanghaft einen auf dicke hose macht.
 
Ich fand ihn dagegen absolut unsympathisch, gewollt spastisch in seinen Bewegungen und musikalisch überflüssig.

Btw: Das war ja auch nicht gerade Hip Hop ;)
 
stimmts, cluesos mukke würd ich auch nicht gerade als hip-hop bezeichnen auch wenn er in seinen tracks immer mal wieder ganz gute rap parts drin hat. Ich hab mir seine letzte Maxi gekauft (auf Vinyl versteht sich) gabs im angebot für 3€. Die ist ganz gut zum chillen und relaxen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben