Guter Hip Hop???

elconlagibson schrieb:
zur selben Zeit gepostet, klar, :rolleyes: , und löschen gibts auch net, wenn dus doch so ultra genau nimmst, und du hattest nie Doppelpost (Rock ->GnR ist Metal)...

Beispielleuten meint, gibts jetzt Sinn??

Ich empfang genausoviel Radiosender wie du...

Sicher hab ich euch geglaubt, dass GNR Metal ist , sicher :redface: *träum*

hmm. woher kenn ich fanta 4, blumentopf..... :confused:

schöne Grüße

Wenn dus wissen willst, hab ich gelöscht, weil ich meinen Beitrag ausversehen doppelt geschrieben hab. Zufrieden?

Ich hatte ganz bestimmt nicht soviele Doppelposts und Spams wie du. Is ja ne nette Taktik so mehr Punkte auf den Postings-Zähler zu kriegen, aber die Nummer unter deinem Avatar sagt nicht so viel über nen User aus wie du denkst.
;)

Ich hätte das mit der eindimensionalen Sicht doch noch gerne gehört.

Und warum du auf einmal sonen Schwachsinn laberst wie Austausch unter den Musikgeschmäckern oder so...? SPAMMER

Du hast ja auch schon mal Beiträge abgezogen bekommen weil du gespamt hast. Jetzt machst du trotzdem weiter.

=> Meine Kommentare lagen also richtig :D

Ps: Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten, weil wir beide ganz genau wissen was der Schmarrn sollte. :D :D
Und hör auf so einen Scheiß zu erzählen mit dem eindimensionalen Zeugs und des mit dem Austausch, okay? spammer!!! :rock:
 
Falsch, ich hab gemeint, du hättest den post, der dem des inveterecy entspricht, löschen können, sobald du es bemerkt has *jaja*, wenn dus doch so genau nimmst. Und ich hab nie Abzüge wegen Spamings bekommen, sondern da wurden mir posts zusammengefasst, kleiner Unterschied. und wie war des mit deiner Verbannung wegen Userbeleidigung :eek:

streber

petze

streber
 
jetzt lasst uns den mini*haha*streit beenden, und den hiphopern ihr friedliches forum leben weiterführen....
 
elconlagibson schrieb:
jetzt lasst uns den mini*haha*streit beenden, und den hiphopern ihr friedliches forum leben weiterführen....

word!!!!

:D :great:
 
Man muss keinen extra post machen....
Man kann auch einen Strich konstruieren....:

_____________________________________________________________


>Toll gell?
 
elconlagibson schrieb:
Falsch, ich hab gemeint, du hättest den post, der dem des inveterecy entspricht, löschen können, sobald du es bemerkt has *jaja*, wenn dus doch so genau nimmst. Und ich hab nie Abzüge wegen Spamings bekommen, sondern da wurden mir posts zusammengefasst, kleiner Unterschied. und wie war des mit deiner Verbannung wegen Userbeleidigung :eek:

streber

petze

streber

Ich wurde gesperrt nicht gebannt! Du wurdest auch gesperrt ;)
Inveteracy hätte ja auch seinen Post löschen können. Schon wieder Doppelpost....
Okay einverstanden, streit mer uns wo anders weiter, die Hip Hopper können nix dafür.
 
Doch, die Hip Hopper können was dafür!:D
 
Hi

ich würde an dieser Stelle US3 empfehlen. Die haben ein paar ganz fette Dinger gemacht, wie z.B. cantaloop, make tracks, time and space etc.
 
sgler schrieb:
Ich wurde gesperrt nicht gebannt! Du wurdest auch gesperrt ;)
Inveteracy hätte ja auch seinen Post löschen können. Schon wieder Doppelpost....
Okay einverstanden, streit mer uns wo anders weiter, die Hip Hopper können nix dafür.
oh, welcher unterschied.
ich wurde übrigens gebannt, das weiß ich schon besser als du. heißt nämlich Banned User eher gebannt, als gesperrt. und bei dir, naja, ob das mal nicht auch gebannt war...
 
elconlagibson schrieb:
oh, welcher unterschied.
ich wurde übrigens gebannt, das weiß ich schon besser als du. heißt nämlich Banned User eher gebannt, als gesperrt. und bei dir, naja, ob das mal nicht auch gebannt war...

stimmt du warst ja sogar gebannt, aber wieder aktiviert, also nur gesperrt. naja, vielleicht haben die hier was gegen spammer, und die werden gleich gebannt. ;)
 
:) :) :) :) :) Könnt ihr das bitte wo anders klären ? :) :) :) :) :)
 
Jo was geht bei dir ?

Sehr funkiger neuer Hip-Hop aus Stuttgart....

Triade

www.triade-business.de

Check den Shit !!!

Desweiteren sagte der Hotzenpeter das er sich doch schon seit langem
einen Ehrenplatz in der Ahnengalerie der Kleinwildjäger verdient hätte wenn
er in seiner Jugend nicht immer diesen schrecklichen Pockennarbenwürmer
nachgeifert hätte und sein Interesse, das beständig auf Hamster konzentriert war, auch auf Meerschweinchen umgelenkt hätte.

Do :great:
 
Es gibt keinen guten Hip-Hop!
 
ANMATI schrieb:
Es gibt keinen guten Hip-Hop!

Es gibt vielleicht keinen Hip-Hop den DU gut findest.

Solche Posts kannst du dir in zukunft sparen, sowas will hier keiner sehen.


@Do

thx 4 link,
werd ich mal auschecken
 
Hast du den Esel bei dir installiert?

Also eigendlich sollte jeder für sich selbst entscheiden was für ihn guter Hip Hop ist - überhaupt bei Musik!

2. verrate ich nicht gerne was ich für Mucke höre, schon oft passiert das alle wannabe idiote auch anfangen das zu hören und es anfangen zu hören, etc

aber hier, halte mal ausschau nach:
Daz Dillinger
Kurupt
Snoop Dogg
Tray Dee
Goldie Loc
Redman ist auch gut
ODB der vor kurzem leider von uns gegangen ist,
Ice Cube
WC
Mack 10
der Rest kommt dann von alleine

oder einfacher:
Dogg Pound (leider haben Daz & Kurupt zurzeit Beef)
Tha Eastsidaz (auch Snoop und Tray Dee haben Beef)
Westside Connection

auch gut sind Crips oder Bloods (ja, L.A. Gang´s haben auch schon Mucke gemacht - nicht Schlecht! Bekommt man sogar bei Amazon.de)

Wer das nicht kennt hat echt was verpasst!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben