Einlog-Problem bei Miranda X

  • Ersteller Missing$lash
  • Erstellt am
Missing$lash
Missing$lash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.09
Registriert
08.10.06
Beiträge
220
Kekse
577
Ort
Mainz
Hallo!
Seit gestern zeigt mein Miranda X keine Online-Kontakte mehr an, d.h. in meiner Liste sind alle offline, auch wenn sie online sind.
Frage 1: Weiß jemand woran das liegt.

Problem 2: Habe Miranda X jetzt neu installiert, allerdings habe ich bei der ersten Login-Abfrage ein falsches Passwort angegeben, dass er jetzt übernommen hat. Dadurch loggt er mich nicht ein. Kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann? Habe schon alles durchgeklickt.

Danke.
 
Eigenschaft
 
Hast du schon das aktuelleste ICQ-Protokoll / MSN-Protokoll / IRC-Protokoll heruntergeladen? Je nachdem, welche Kontakte das betrifft.
Ganz ehrlich würde ich dir auch raten, ein "sauberes" Miranda zu nehmen und nur Plugins herunterzuladen, die du auch haben willst, bei solchen vorkonfigurierten Sachen, wie es MirandaX ist, hätte ich wenig Überblick.

Die erforderlichen Plugins findest du hier
 
Hast du schon das aktuelleste ICQ-Protokoll / MSN-Protokoll / IRC-Protokoll heruntergeladen? Je nachdem, welche Kontakte das betrifft.
Ganz ehrlich würde ich dir auch raten, ein "sauberes" Miranda zu nehmen und nur Plugins herunterzuladen, die du auch haben willst, bei solchen vorkonfigurierten Sachen, wie es MirandaX ist, hätte ich wenig Überblick.

Die erforderlichen Plugins findest du hier

Was meinst du denn mit sauber? Mir gefällt halt das Design von Miranda X total gut.
Welches benutzt du denn, bzw. könntest du mir eins empfehlen?
 
Was meinst du denn mit sauber? Mir gefällt halt das Design von Miranda X total gut.
Welches benutzt du denn, bzw. könntest du mir eins empfehlen?

Mit "sauber" meine ich, dass du Miranda in der Grundausgabe hast und durch von dir heruntergeladene Plugins das modifizierst. Das Aussehen von Miranda kannst du zusätzlich durch herunterladbare Skins verändern.

Mein Miranda sieht folgendermaßen aus (funktioniert tadellos):

Allgemein


Plugins (neben den Haupt-Plugins)

  • historypp.dll
    History++ (2in1)
  • mydetails.dll
    MyDetails
  • smileyaddw.dll
    SmileyAdd Unicode
  • uinfoexw.dll
    UserinfoEx (Unicode)
  • yapp.dll
    YAPP

Dazu diverse selbsterstellte Icons. Bis man(n) da durchblickt, dauert es einfach, aber du wirst Miranda lieben lernen ;)

Bei weiteren Fragen einfach melden! :great:

mfG,
ahead
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben