Fender Squier ???

  • Ersteller meisterdenker
  • Erstellt am
M
meisterdenker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.08.09
Registriert
10.11.05
Beiträge
123
Kekse
0
Ort
Uhldingenn
Hallo zusammen,

ich bin grade auf der suche nach einem Fender Bass (für meinen kleinen bruder) der nicht all zu teuer ist.(bis max. 400€)

Die FENDER SQUIER sind ja recht billig zu haben. Aber wie sieht es bei ihnen mit der Leistung aus??? Taugen die was...?
Dann gibts ja noch die mexico reihe... ich spiele selber nen mexico und bin mit ihm total zu frieden, jedoch sind die wieder etwas teurer...

was meint ihr???
 
Eigenschaft
 
Also die Squier Vintage Modified Bässe sollen sehr gut sein. Zum VM Preci gibt es ein Review, beim Jazz weiß ich es nicht.
 
Die Vintage Modifieds sind ihr ihr Geld mehr als wert. Wenn dir der entsprechend Typ von Bass (Preci, Jazz, Fretless Jazz) zusagt, kannst du mit denen wenig falsch machen.
 
Also über den zweiten weiß ich jetzt nix, aber über den Precision wird nur gutes berichtet!
Am besten du guckst dir einfach mal oben die Links an und benutzt die SuFu...

Kevin
 
Also den Vin.Mod. find ich auch Klasse, den Mike Dirnt hab ich bisher nur in der Fender-Version gespilet,da hat der mich erlich gesagt positiv umgehaun,wie die Squier Variante ist,kann ich allerdings nicht sagen...
 
moin moin ... meinen sef sollt ihr auch noch bekommen.

spiele selber nen vintage modified precision bass. ist n tolles gerät! hab den in hamburg in irgend so einem musikladen gegen nen echten vintage precision bass angespielt. die wollten für den "originalen" nen ziemlich hohen preis wie ich fand. und ehrlich gesagt war ich enttäuscht von dem originalen. der squier war dagegen aus meiner sicht besser!

allerdings: mein squier hat so einige kleine verarbeitungsfehler. schrauben des pickguards sind schief gesetzt worden und ein poti eiert oder ist schräg eingesetzt und kratzt nach nem jahr. werde ihn ersetzen müssen. aber das tut dem sound ja nicht weh! meine empfehlung: zuschlagen!
 
danke danke für die antworten....
leider ist der bass nirgends lieferbar... oder ich hab die richtige seite noch net gefuden...
auch in nem musikladen in der nähe von uns nicht.... die ham meinem bruder dann den BAss http://www.audio-electric-shop.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=22_43_205&products_id=8530
empfohlen....
Also ich kenne diesen Bass nicht... die tussi hat nur gemeint dass der viel besser sei als der Squire vintage p-bass.... aber wie gesagt ich hab kein plan von dem bass... denk halt total anderer sound....
was meint ihr...
 
hallo, ja hab den bass jetzt bei ner anderen seite bekommen.... bei thomann und musik-service ist er erst wieder im neuen Jahr lieferbar!!!!
 
.... die ham meinem bruder dann den BAss http://www.audio-electric-shop.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=22_43_205&products_id=8530
empfohlen....
die tussi hat nur gemeint dass der viel besser sei als der Squire vintage p-bass....

Kundenkampf ohne Ende :)
Sobald es den Peavey nichtmehr gibt wird der Squire wieder angeprisen.
Von besser kann hier in keinem fall reden... Das geht schon hart an die grenze von einer verkaufsdienlichen lüge vorbei. Je nach formulierung...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben