Hihat mikro

  • Ersteller Motaman
  • Erstellt am
Motaman
Motaman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
30.01.06
Beiträge
87
Kekse
0
Ort
Gleisdorf/Steiermark/Österreich
Hey leute, wollt fragen wegen Hihat mikros

Welche sind gut?
Welche leistbar und ok?

und kann ich, davon abgesehen das ich jetz nicht DEN sound beanspruche sondern nur für eine normale halbherzige aufname, auch ein Tom/Snare Mikro benutzen?

danke
 
Eigenschaft
 
das hier geht sehr gut und ist bezahlbar:
Opus 53

Ich würde für HiHat grundsätzlich ein Kondensatormikrofon nehmen - das klingelt in aller Regel obenrum viel schöner als ein dynamisches.
 
Ich würde für HiHat grundsätzlich ein Kondensatormikrofon nehmen - das klingelt in aller Regel obenrum viel schöner als ein dynamisches.

Kann diese Aussage nur unterstreichen und noch erwähnen, dass es eine Niere oder Supernieren sein sollte.

Ich kann hier noch das PG81 aus Einstiegsmikrofon aus unserem Haus in die Runde werfen. Ist aber preislich schon wieder ein anderer Bereich als das von Harry erwähnte Opus.

Besten Gruß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben