Unwort des Jahres 2007

  • Ersteller foxytom
  • Erstellt am
foxytom
foxytom
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
24.11.06
Beiträge
11.589
Kekse
117.895
Ort
Oberfranken
Servus,
nachdem es die Basser, Drummer und nun auch Gitarristen vorgemacht haben, was sind im Recording-Bereich eure Unwörter (meistgelesen - meistverwendet - meistgehasst) ? ;)

meine sind folgende:

doppeln/doubeln

fett/phaet

Beats/Beatz

sx3 (die vom Freund)

Threat


nicht nur die unzählig falsch geschriebenen, sondern die, die ihr langsam nicht mehr hören (lesen) wollt ;)

Gruß
 
Eigenschaft
 
noob,
e-gitarre am pc aufnehmen (ok sind 4 wörter)
sufu
handbuch
 
wärme (im mix)

auch im hinblick auf digital vs. analog
 
- Die Base Drum :screwy: (das wurde sicherlich auch schon wo anderes genannt) ;)

- QBase - oder wie es noch geschrieben wird.

- Alle Guitar Rig und SX 3 Threads :kotz:

- Boxen an der Onboardkarte trotz Audio Interface

- Ich höre mich nach der Aufnahme nur auf der linken Seite des Kopfhörer :p:(

- Stimme/Gitarre aus einen Song entfernen

- Studio Kopfhörer zum Mixing/Mastering

- Standart
 
MP3-Song zu MiDI machen

Gitarre zu MIDI machen (möglichst Freeware)

Freeware-Sequenzer

Telefonsound-Plugin
 
homestudio
 
professionell

jungs und mädls, ein für alle mal, wenn ihr keine profis seid, dann wirds so schnell auch nicht professionell!!
 
Absoluter MEGA-Untext des Jahres, kommt leider inzwischen mehrmals täglich und geht mir persönlich auch mittlerweile absolut auf die Nerven:

"Ich will meine Gitarre am PC aufnehmen, was brauch ich dafür? Hab von Recording keine Ahnung" :-(
 
"Bitte helfen!1111einseinseins! WIe kann ich aus einem Lied die Gesangsspur herausfiltern?Welches Programm kann das?"
 
"Druck"

grml.... Alles muss heute "Druck" haben....
 
"hab die suchfunktion schon benutzt aber nix gefunden..."
vom laster gefallene software (guitar rig, cubase, amplitube, nuendo,...)
 
"Ich will meine Gitarre am PC aufnehmen, was brauch ich dafür? Hab von Recording keine Ahnung" :-(

Noch ein kleiner Zusatz:
"Ich will meine Gitarre am PC aufnehmen, was brauch ich dafür? Hab von Recording keine Ahnung. Habe Cubase SX3 und Guitar Rig."
 
- ich will ne Aufnahme machen die wie Profi klingt, hab 100€ Budget, wie mach ich das?
- Latenz
 
METALCORE.....alles is dieses genau wie letztes jahr irgendwie core:rolleyes:

wie wärs ma mit "kinder-core" oder "kirchen-core":p
 
wie wärs ma mit "kinder-core" oder "kirchen-core"
:D
Ich hab mir grad fast in die Hose gepisst als ich das gelesen hab...
Danke für den Lachflash:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben