Epiphone elitist j-200 ?

  • Ersteller Gast98793
  • Erstellt am
G
Gast98793
Inaktiv
Zuletzt hier
30.06.19
Registriert
21.09.07
Beiträge
2.773
Kekse
2.068
Kennt oder hat einer diese Gitarre und kann etwas über die Qualität sagen?
Was ist die denn so neu, oder auch gut erhalten gebraucht Wert?
 
Eigenschaft
 
Hey!!
Also ich hab sowohl auf der großen Gibson, wie auch auf der Epi gespielt... Nicht unbedinngt viel Unterschied und MÖRDER SOUND! Und der Look ist auch Hammermäßig..
Für mich jedenfalls ist sie die beste Gitarre.
Über den Preis kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Grüüüsseeeee
 
Hey!!
Also ich hab sowohl auf der großen Gibson, wie auch auf der Epi gespielt... Nicht unbedinngt viel Unterschied und MÖRDER SOUND! Und der Look ist auch Hammermäßig..
Für mich jedenfalls ist sie die beste Gitarre.
Über den Preis kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Grüüüsseeeee

Hey,
Danke für die Antwort!

Kann ich das als Kaufempfehlung verstehen? Und wirklich keine Idee über die Preisdimension?

Ach so: Für welche Musikstile passt die denn so?

GRüße zurück!
 
die teile haben topniveau,musst hierzulande aber mit ca 1000 euro rechnen für das stück, gebraucht vlt um die 700 euro...aber super schwer zu finden das stück holz:mad:
 
die teile haben topniveau,musst hierzulande aber mit ca 1000 euro rechnen für das stück, gebraucht vlt um die 700 euro...aber super schwer zu finden das stück holz:mad:

Ich habe gerade einmal etwas gegoogled. Aktuell neu etwa 1400 Dollar in den USA, natürlich PLUS Porto, MWST und Zoll... . Waren wohl zwischenzeitlich schon einmal auf 1000 Dollar runter... :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben