Cubase LE auf OSX Leopard: Keine Eingänge definiert.

  • Ersteller Custom 24
  • Erstellt am
Custom 24
Custom 24
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.21
Registriert
09.02.06
Beiträge
381
Kekse
227
Ort
Schwarzenburg
Hallo

Habe gerade ein neues Macbook mit OSX 10.5 Leopard gekauft und habe Cubase LE installiert. Leider werden da keine Eingänge gefunden, was unter Tiger problemlos klappte!

Hat jemand Rat??

Danke!

Custom
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss, wird Leopard noch nicht offiziell unterstützt. Gestern ist ein Patch für Cubase 4 bzw. Cubase Sutdio 4 heruasgekommen, der einige Probleme löst.
 
Soweit ich weiss, wird Leopard noch nicht offiziell unterstützt. Gestern ist ein Patch für Cubase 4 bzw. Cubase Sutdio 4 heruasgekommen, der einige Probleme löst.
Vielen Dank!
Eigentlich hätte Cubase LE für meine Ansprüche genügt! Da dies aber nur eine kleine Version von Cubase ist, nehme ich nicht an, dass es bald ein Update für LE gibt. Wahrscheinlich werd ich wohl etwas anderes kaufen müssen.

Gruss Custom
 
Schau vielleicht einfach mal auf der Steinberg-Seite nach.
 
Benutz doch einfach GarageBand!

Gruss

jack
 
Benutz doch einfach GarageBand!

Gruss

jack
So einfach finde ich GarageBand nun auch nicht. Bei der vorigen Version konnte man ganz einfach durch schieben des Temporeglers eine Aufnahme langsamer oder schneller abspielen. Bei der jetzigen geht das offenbar nicht mehr so einfach. Jedenfalls habe ich auch mit "GB-Hilfe" nicht herausgefunden wie's geht.:confused: Ausserdem komme ich mit GB nicht so klar. Die funktionen sind mir irgendwie zu wenig greifbar. Da ist man dauernd am suchen. Das ist eher ein bisschen ärgerlich als nützlich. Ich liebäugle gerade mit Logic Express 8. Das ist im Preis sehr heruntergekommen:great:

Gruss Custom
 
LogicPro 8 läuft bei mir problemlos auf Leo
 
LogicPro 8 läuft bei mir problemlos auf Leo
Cool:great: Dann dürfte Logic Express 8 auch kein Problem sein!
Dann werd ich wohl meiner Frau mal die Weihnachtswunschliste rüberwachsen lassen.:rolleyes::eek::D

Gruss Custom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben