Bräuchte ein paar Meinungen und Anregungen

  • Ersteller zidi455
  • Erstellt am
Z
zidi455
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.13
Registriert
12.08.06
Beiträge
15
Kekse
0
Bin zur Zeit grad mit Cubase am rumfuzzeln und da ist dieses mp3 rausgekommen. An der Solo-Gitarre bzw. Melodie muss man noch arbeiten!!! Aber ich komme aus diesem Kreis einfach nicht heraus. Vieleicht kann ja irgendwer helfen. Akkorde im Hintergrund sind ja nicht wirklich schwer bzw. wirklich viel.

Mfg Zidi
 
Eigenschaft
 
Datei vergessen?^^
 
Ich war leider zu schnell! Muss ja zuerst mein mp3 verklinken. Aber hier der link:



Ich bitte die fehlen Fehler zu verzeihen, aber das ist noch ziemlich frisch!
 
Niemand was zu sagen? Gibts ja nicht
 
Vom Musikalischen her find ichs schön. Nur die Aufname ist nicht die Beste (clipping). Mit weniger Pegel aufnehmen, dann passiert das nicht ;)
 
Musikalisch ist eigentlich nichts einzuwenden ....Mir gefällst ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben