Shure oder Sennheiser ????????

  • Ersteller burberry
  • Erstellt am
B
burberry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.14
Registriert
10.12.07
Beiträge
10
Kekse
0
hi Leute

ich möchte mir gerne ein neues mic zulegen (für live gesang , musikrichtung rock!!) :D :rock:
nun bin ich schon in 2 geschäften gewesen und die einen sagen kauf dir ein sennheiser die anderen sagen kauf dir ein shure !!
nun bin ich etwas verwirrt :confused: da mir auch niemand wirklich den unterschied zwischen beiden erklären konnte, richte ich nun die frage an euch !!!

bei den mics handelt es sich um das

SHURE ULX 2 / BETA 87A / R4
und um das
SENNHEISER SKM 565 G2 / D-BAND

bitte schreibt mir eure meinungen !!

vielen dank im voraus :D :great:
stay tuned SOPHIE
 
Eigenschaft
 
bitte schreibt mir eure meinungen !!
beide haben Recht !!
DU musst (!) testen, welches Mikro am besten zu deiner Stimme passt.
Es handelt sich bei beiden Systemen um erstklassige Geräte.
Was ist besser BMW 5er oder Mercedes E-Klasse?
Die Frage lässt sich nicht so einfach beantworten. Der Teufel steckt hier im Detail - aber das entscheidet dein persönlicher Geschmack.
 
Wenn Du schon gute Kondensatoren ins Auge gefasst hast, dann möchte ich Dich auf das Sonderangebot hier beim MSA aufmerksam machen. Das KSM9 ist imho das beste Bühnengesangsmikro ür Rock/Pop/Jazz auf dem Markt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben