Shure oder Sennheiser ????????

von burberry, 10.12.07.

  1. burberry

    burberry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    6.02.14
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #1
    hi Leute

    ich möchte mir gerne ein neues mic zulegen (für live gesang , musikrichtung rock!!) :D :rock:
    nun bin ich schon in 2 geschäften gewesen und die einen sagen kauf dir ein sennheiser die anderen sagen kauf dir ein shure !!
    nun bin ich etwas verwirrt :confused: da mir auch niemand wirklich den unterschied zwischen beiden erklären konnte, richte ich nun die frage an euch !!!

    bei den mics handelt es sich um das

    SHURE ULX 2 / BETA 87A / R4
    und um das
    SENNHEISER SKM 565 G2 / D-BAND

    bitte schreibt mir eure meinungen !!

    vielen dank im voraus :D :great:
    stay tuned SOPHIE
     
  2. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.768
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 10.12.07   #2
    beide haben Recht !!
    DU musst (!) testen, welches Mikro am besten zu deiner Stimme passt.
    Es handelt sich bei beiden Systemen um erstklassige Geräte.
    Was ist besser BMW 5er oder Mercedes E-Klasse?
    Die Frage lässt sich nicht so einfach beantworten. Der Teufel steckt hier im Detail - aber das entscheidet dein persönlicher Geschmack.
     
  3. Astronautenkost

    Astronautenkost HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    7.659
    Zustimmungen:
    820
    Kekse:
    7.892
    Erstellt: 10.12.07   #3
    Wenn Du schon gute Kondensatoren ins Auge gefasst hast, dann möchte ich Dich auf das Sonderangebot hier beim MSA aufmerksam machen. Das KSM9 ist imho das beste Bühnengesangsmikro ür Rock/Pop/Jazz auf dem Markt!
     
Die Seite wird geladen...

mapping