Kustom-Boxen Erfahrung?!

  • Ersteller Fibs Bender
  • Erstellt am
Fibs Bender
Fibs Bender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.14
Registriert
12.05.07
Beiträge
106
Kekse
30
Ort
Rhön
Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit den Kustom Boxen, hab mal auf der musikmesse eine angespielt mit einem kustom amp und war nicht abgeneigt, leider war dort mein Alkoholpegel auch schon leicht erhöht.... Mich würde es interesieren wie der Klang, verarbeitung usw. ist
Das sind die technischen daten die man findet:

Bestückung: 4x 12" Celestion Super 65 Lautsprecher

Leistung: 260 Watt

Impedanz: 8 Ohm
 
Eigenschaft
 
Du hast eine angespielt und willst jetzt von uns wissen wie sie klingt?

Ich glaube dein Alkoholpegel ist im mom auch etwas erhöht.^^
 
Moin du Vogel ;)

Hab mir die Bestellt und jo ich benutz die jetzt.
Erstma:
da sind keine celestions drinn.
das sagt aber nix grosartiges aus muss ich sagen!
klingt super die box, wiegt genug und ned so sauu viel.
das tolex ist empfindlich.
sound ist sonst top finde ich.
(spiele texas-crunch und mitten und höhenreichen hi gain sound)
 
Moin, ich wollte mit meiner aussage nur sagen ;-) das ich nicht genug zeit und nicht im Zustand war sie richtig zu testen.......Und das mit den Celestion wird so angegeben zumindest beim thomann https://www.thomann.de/de/kustom_quad_st_412_a.htm !!!
und da kostet sie grad mal 199 EURONEN und das find ich extrem billig!
Kann mir sonst niemand was sagen?!
 
Das mit den Celestion ist nicht mehr aktuell, das war nen halbes jahr nur ein geschenk von kustom.

In den boxen sind nun so china speaker drine die zimelih bass lastig sind muss ich sagen. Die Box ist 1 A verarbeitet also da kreigt man wirklich was für seine 200€ und bei der box würde sich auch nochmal eine investition von 200€ für eminence Legend V12 speaker lohnen.
 
Angenommen ich lass mir sone box vom thoman schicken (auf der seite stehts ja noch mit celestion) ist er dann nicht verpflichtet auch die Lautsprecher reinzustopfen?! Es steht ja da..........
 
Nein ist er nicht.
darunter steht "keine haftung für fehler" oder so.
hatte ich auch versucht weil ich mich aufgeregt hatte.

Ich verkaufe sie da sie mir einfach zu groß ist zum hin und herschleppen, bin viel unterwegs.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben